atelco Gutschein 20€

• Zitat

Original geschrieben von zeheres
    Kann ich mit dem Gutschein Ware im Wert von 20 € für Nichts bekommen, oder muss ich mehr bestellen und ich bekomme 20 € Erlass?

Gruß,

Chris

Es ist immer wieder erstaunlich, wie aufmerksam manche den Thread hier lesen :rolleyes:
    Der Gutschein ist an keinen Mindestbestellwert gebunden!

Bye, Mike

• Zitat

ich hab den cpu-bild code angegeben mich regestriert und dann sollte ich nochmals den Aktivierungscode eingeben. hab ich auch gemacht und es kam keine Mail mit dem Gutschein.

Also bei mir ist der im Spamfilter gelandet (Web.de). Geh einfach nochmal auf den Link https://www3.atelco.de/computerbild.jsp
    Da steht dann nochmal der aktivierte Gutschein-Code ...

• Moin,

hat schon jemand ausprobiert, was passiert, wenn man den Tippfehler seiner Anmeldedaten im Nachhinein korrigiert und somit die Versandadresse "korrigiert" ?

mfg
    crasher2k

• Die Gutscheine können nur einmal pro Haushalt eingelöst werden.
    Wird ein 2. eingelöst, wird er storniert. Es kommt die Meldung (pro Haushalt nur einen Gutschein).

Hab eben versucht 2 Bestellung aufzugeben mit 2 verschiedenen Accounts und Codes.

Ich glaub die prüfen die Adresse erst bei Bestellausführung.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Hab es jetzt öfters ausprobiert. Leider nichts storniert bis jetzt. Könnt die Rohlinge zum "halben Preis" gut gebrauchen ;)

16610LV

• Was wohl passiert, wenn ich den Gutschein bis Ende März auf meine derzeitige Wohnanschrift aktiviere ihn aber erst gegen Ende des Jahres einlösen will und bis dahin umgezogen bin? (soll kein Trick sein, der Umzug ist tatsächlich geplant)

• Also muss ich entweder

1. Einen ärgerlichen Tippfehler im Nachnamen haben
    2. Das ganze an eine andere Adresse schicken lassen (z.B. Nachbar)

sehe ich das richtig ?

mfg
    Crasher2k

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hab es jetzt öfters ausprobiert. Leider nichts storniert bis jetzt. Könnt die Rohlinge zum "halben Preis" gut gebrauchen ;)

hatte gestern morgen bestellt.
    Storno kam gestern abend. Aber meine erste ausgeführte Bestellung ging trotzdem wohl durch. Die 2. storniert.

Auszug aus Mail:
    Sie haben bereits unter einem anderem Account (1094262) mit gleicher Anschrift einen Gutschein aktiviert.

Möchte noch nachtragen: ich habe meine Adresse auch mit einem Buchstaben vertauscht und es wurde zwangskorrigiert!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• super, vielen dank an den tipgeber, hat alles bestens geklappt!

ps: ich bin dafür, dass für solch große gutscheinaktionen eines händler, zeitschrift, oder wem auch immer ein extra thread aufgemacht wird, da das im gutschein thread untergeht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!