ich hab den cpu-bild code angegeben mich regestriert und dann sollte ich nochmals den Aktivierungscode eingeben. hab ich auch gemacht und es kam keine Mail mit dem Gutschein.
Was kann ich tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab den cpu-bild code angegeben mich regestriert und dann sollte ich nochmals den Aktivierungscode eingeben. hab ich auch gemacht und es kam keine Mail mit dem Gutschein.
Was kann ich tun?
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Was kann ich tun?
'Abwarten Tee trinken.
gibt es eigentlich bei Atelco in den Filialen Handyaufladekarten?
Ist zwar schon 2 Monate her, dass ich das letzte mal eine Filiale aufgesucht habe, damals sind mir jedoch keine Handykarten im Kassenbereich aufgefallen.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Was kann ich tun?
1. 'Abwarten Tee trinken.
2. noch einmal anmelden
3. probieren zu bestellen. Wenn du noch nicht per Time-Out ausgeloggt wurdest, ist der Gutschein eigentlich noch automatisch dem Konto hinterlegt. Direkt nach Eingabe des Aktions-Codes wird der Gutschein-Code übrigens auch schon angezeigt, aber das Fenster hast du wohl nicht mehr offen.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Hat jemand mal in Köln gefragt zufällig ob die die Gutscheine annehmen? Dann würd ich nämlich zu dem Laden bestellen....
5€ Versandkosten sind doch prima. Dann hat man halt "nur" einen 15€ Gutschein - dafür wird man die Zeit + Sprit zum Atelco nicht bezahlt bekommen
ZitatOriginal geschrieben von nazgul
5€ Versandkosten sind doch prima. Dann hat man halt "nur" einen 15€ Gutschein - dafür wird man die Zeit + Sprit zum Atelco nicht bezahlt bekommen
Das sehe ich auch so. Bei uns wäre Atelco am anderen Ende der Stadt und dahin zu gurken wäre mir viel zu viel Aufwand (+ Anruf und dann klappts vielleicht doch nicht).
Übrigens ein großer Vorteil von Atelco: wenn die Ware nicht gefällt kann man vom Widerrufsrecht gebrauch machen (logisch), braucht aber keine Rücksendekosten tragen, denn Atelco verzichtet auf die 40-Euro-Regelung der meissten Shops bis zu denen man die Rücksendekosten u.U. (z.b. bei Nichtgefallen) selber tragen müsste.
Also das und die 5,-€ Pauschale finde ich echt fair :top:
Bye, Mike
Kann ich mit dem Gutschein Ware im Wert von 20 € für Nichts bekommen, oder muss ich mehr bestellen und ich bekomme 20 € Erlass?
Gruß,
Chris
Wie du willst, bekommst halt 20€ Rabatt, egal wie viel oder wenig du bestellst!
mann mann mann...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!