atelco Gutschein 20€

• Ich habe jetzt eine Weile gesucht baer nichts gefunden - hat Atelco einen Switch für einen Drucker an 2 PCs im Angebot??
    Lohnt sich auch ein USB Stick mit weniger als 4GB preislich?

• wegen dem Switch würd ich eher mal bei Reichelt.de suchen

ansonsten ist der USB-Stick Sandisk Cruzer Titanium U3 4096MB für 21 Euro nicht schlecht, habe die 2 GB Variante und bin voll zufrieden

und ein paar Euro mehr in Kombination mit dem Gutschein sollte drin sein :top:

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Bei mir ist es auch gmx und es tut sich nichts. Liegt es evtl. daran das man der Werbung zustimmt/ nicht zustimmt?

Nein, ich habe einen bekommen, das Feld war leer.

Versuchs doch nochmal mit ner anderen (wegwerf) Emailadresse.

Edit: Ist wohl down, aber Google hilft dir sicher

• Wie ist das eigentlich wenn ich jetzt noch eine Bestellung an Freunde von mir schicken lasse, aber selbst per Vorkasse bezahle?
    Hier hatte doch wer 9x ? bestellt...wie hat das so geklappt? Wie bezahlt ihr?

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    gaanz viele freunde un bekannte haben jetzt einen gutschein :D
    bei 9 Komponenten sparrt man immerhin ca. 135€ :top:

Zitat

Original geschrieben von Breece
    Hier hatte doch wer 9x ? bestellt...wie hat das so geklappt? Wie bezahlt ihr?

Man kann es auch übertreiben...wer das mehr als 2-3 mal macht, der muss wirklich mal nachdenken, warum solche oder ähnliche Aktionen rar werden...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Also ich finde 9x auch etwas viel..aber ich würde gerne eine zweite Bestellung aufgeben... Und da fragt man sich ja schon ob die sich nicht wundern wenn z.B. von der selben KK oder vom selben Konto das Geld kommt wie bei einer anderen Bestellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!