Soll das hier eigentlich noch ein Beratungs-Thread für Lesefaule oder zum eigenständigen Denken komplett Unfähige werden? Wenn ja, wäre es wohl angebracht ihn dichtzumachen...
atelco Gutschein 20€
- e-plustouri
- Geschlossen
-
-
-
schade keine 4GB mini-sd bei Atelco zu haben
-
Ich habe jetzt eine Weile gesucht baer nichts gefunden - hat Atelco einen Switch für einen Drucker an 2 PCs im Angebot??
Lohnt sich auch ein USB Stick mit weniger als 4GB preislich? -
warte doch einfach mal auf kommende angebote
so mach ichs auch da der gutschein bis jahres ende gilt -
wegen dem Switch würd ich eher mal bei Reichelt.de suchen
ansonsten ist der USB-Stick Sandisk Cruzer Titanium U3 4096MB für 21 Euro nicht schlecht, habe die 2 GB Variante und bin voll zufrieden
und ein paar Euro mehr in Kombination mit dem Gutschein sollte drin sein :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Bei mir ist es auch gmx und es tut sich nichts. Liegt es evtl. daran das man der Werbung zustimmt/ nicht zustimmt?Nein, ich habe einen bekommen, das Feld war leer.
Versuchs doch nochmal mit ner anderen (wegwerf) Emailadresse.
Edit: Ist wohl down, aber Google hilft dir sicher
-
Wie ist das eigentlich wenn ich jetzt noch eine Bestellung an Freunde von mir schicken lasse, aber selbst per Vorkasse bezahle?
Hier hatte doch wer 9x ? bestellt...wie hat das so geklappt? Wie bezahlt ihr? -
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
gaanz viele freunde un bekannte haben jetzt einen gutschein
bei 9 Komponenten sparrt man immerhin ca. 135€ :top:ZitatOriginal geschrieben von Breece
Hier hatte doch wer 9x ? bestellt...wie hat das so geklappt? Wie bezahlt ihr?Man kann es auch übertreiben...wer das mehr als 2-3 mal macht, der muss wirklich mal nachdenken, warum solche oder ähnliche Aktionen rar werden...
-
Also ich finde 9x auch etwas viel..aber ich würde gerne eine zweite Bestellung aufgeben... Und da fragt man sich ja schon ob die sich nicht wundern wenn z.B. von der selben KK oder vom selben Konto das Geld kommt wie bei einer anderen Bestellung
-
kann das Feld für die Codeeingabe nicht finden
bei welchem Vorgang erscheint es ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!