Und wenn man die Ware in eine Filiale schicken lässt, muss man trotzdem für Versandkosten aufkommen?
atelco Gutschein 20€
- e-plustouri
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Der mit dem Bart:
Hast Du es Dir nach Hause schicken lassen oder hast Du es an der Vahrenwalder Straße abgeholt?
Da er schreibt, dass die Ware "heute geliefert wurde", gehe ich mal von Versand aus.@ Bart: Was hast Du denn als Zahlungsart angegeben? Ich zahle bei Atelco immer bei Paypal (sehr praktisch) und die wollen wirklich nur den um den Gutschein reduzierten Kaufpreis haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Der mit dem Bart:
Hast Du es Dir nach Hause schicken lassen oder hast Du es an der Vahrenwalder Straße abgeholt?Ich habe es mir nach Hause schicken lassen und bin bei Atelco auch schon länger Kunde (ist also ein älterer Account).
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von knocker
@ Bart: Was hast Du denn als Zahlungsart angegeben? Ich zahle bei Atelco immer bei Paypal (sehr praktisch) und die wollen wirklich nur den um den Gutschein reduzierten Kaufpreis haben.Ich habe per KK bezahlt und auch gleich mal online nachgesehen, aber da stand noch gar nichts von Atelco. Wenn die natürlich gar kein Geld haben wollen, ist mir das auch Recht.
-
Vielleicht habe ich ja etwas übersehen, aber als ich Abholung in der Filiale ausgewählt hab konnte ich keinen Gutschein eingeben. 5€ für 1GB SO-DIMM und ein paar DVD-Rohling sind aber auch ok.
-
Zitat
Original geschrieben von schokofan
Vielleicht habe ich ja etwas übersehen, aber als ich Abholung in der Filiale ausgewählt hab konnte ich keinen Gutschein eingeben. 5€ für 1GB SO-DIMM und ein paar DVD-Rohling sind aber auch ok.
Thread lesen? -
bei mir kommt immer :
Zu dem angegebenen Code existiert kein Gutschein.
habe mir 2 gutscheine bestellt ein für mich und ein für meine freudnin, hab mich über deren ihren link angemeldet aber wenn ich den gutschein eingebe kommt halt immer:
Zu dem angegebenen Code existiert kein Gutschein.
wobei ich versand gewählt hab
-
Du bekommst zwei Codes zugesendet. Den ersten Aktions-Codes, den sie dir in der ersten Mail schicken, kannst du in einen Gutschein-Code lösen.
Dazu gehst du auf diese Seite:
http://www.atelco.de/computerbild
und logst dich ein. Dann gibst du dort den Aktions-Code aus der Mail ein und erhältst deinen Gutscheincode.Der Aktions-Code ist bis Ende März gültig. Der Gutscheincode bis Ende des Jahres.
-
Du gibst aber schon den richtigen Gutscheincode ein und nicht nur den Aktionscode, den du per Email bekommen hast und der noch auf der Atelco-Seite in einen normalen Gutschein-Code "umgetauscht" werden muss, oder?
Edit: ein wenig zu langsam
-
Ich wette, dass spätestens, wenn die nächste Seite dieses Threads angefangen wird der nächste fragt, warum sein Code ungültig ist.
-
oh hab ich was verwechselt ich danke euch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!