Wie wäre es mit einer Notebooktasche für 20,- bzw. 5,- ? Taugen die was?
atelco Gutschein 20€
- e-plustouri
- Geschlossen
-
-
-
So eine Sandisk 4 GB Micro-SDHC-Karte für 'nen 5er kann der ein oder andere doch bestimmt gebrauchen. Oder gleich 8 GB für effektiv 29 Euro.
-
Ich finde über einen extra Thread darauf aufmerksam gemacht zu werden ok. Bei der Länge des Gutscheinthreads blickt ja keiner mehr durch wie viele Seiten man davon lesen muss um auf alle geposteten Gutscheine aufmerksam zu werden weil so viel anderes noch dazwischen steht.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
- Waren die Versandkosten nicht gestern noch bei 5€? Nun werden mir 10€ angezeigt (oder hängt das von der Ware ab?)warum hast du die Versandkostenliste hier nicht angeschaut?
Versandkosten innerhalb Deutschlands
Bestellwert
Versandpauschalevon
bis
0 € 124,99 € 5,00 €
125 € 249,99 € 7,50 €
250 € 499,99 € 10,00 €
500 € 999,99 € 12,50 €
1.000 € 1.499,99 € 15,00 €
1.500 € 1.999,99 € 20,00 €
ab 2.000 € unbegrenzt 25 € -
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
warum hast du die Versandkostenliste hier nicht angeschaut?Weil ich offensichtlich völlig blind auf der Seite rumgesurft bin. Habe ich doch bereits oben geschrieben. Allerdings habe ich auch schon eine entsprechende Antwort erhalten, danke also nochmals (auch an Dich)
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Weil ich offensichtlich völlig blind auf der Seite rumgesurft bin.was jetzt noch fehlt sit eine Schnäppchenliste von denen.... aber da der Gutschein sowieso bis Ende des Jahres Gültigkeit hat besteht derzeit ja keine Eile wenn jeder dort rumklicken will.
-
sehe ich das richtig das keine Versandkosten anfallen wenn man die Ware in der Filiale direkt abholt?
-
Ja.
-
Ich bekomme immer wieder Fehlermeldung
Zu dem angegebenen Code existiert kein Gutschein.
Und zwar egal welchen Gutscheincode ich eingebe, hat das sonst jemand und weiss warum?
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
Ich bekomme immer wieder FehlermeldungZu dem angegebenen Code existiert kein Gutschein.
Und zwar egal welchen Gutscheincode ich eingebe, hat das sonst jemand und weiss warum?
wieder mal den hals nich voll genug bekommen? recht so.. :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!