atelco Gutschein 20€

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Nein. Denn dieses Problem hat man nur, wenn man einen Aktions-Code in das Gutschein-Code-Feld eingibt. ;)

Ok, wer lesen kann... :D Danke!

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Bleibt nur noch folgende Frage offen:
    - Gilt der Gutschein nur, wenn ich Ware versenden lasse? Bei Abholung wird mir der Gutschein nicht angerechnet.

Ich würde mir an deiner Stelle genau überlegen, was jetzt günstiger ist, weil der Versandpreis nicht gleich dem Filialpreis ist. Meistens ist der Versand der günstigere Weg auch wenn Versandkosten auf dich zukommen.

• Zitat

Original geschrieben von Pettri
    Ich würde mir an deiner Stelle genau überlegen, was jetzt günstiger ist, weil der Versandpreis nicht gleich dem Filialpreis ist. Meistens ist der Versand der günstigere Weg auch wenn Versandkosten auf dich zukommen.

versandpreis = abholungspreis (in meinem fall)

aber gutschein wird wie gesagt nicht angerechnet bei auswahl "abholung". doof :(

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

versandpreis = abholungspreis (in meinem fall)

aber gutschein wird wie gesagt nicht angerechnet bei auswahl "abholung". doof :(

Meine Güte, ist es denn wirklich so schwer, meinem Hinweis zu folgen? :rolleyes:
    http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=259

Zitat

Danke :) Hätte ich auch selbst recherchieren können, sorry!

Richtig.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Nein, Frage wurde bereits beantwortet... ;)

Hallo knocky, dieser Hinweis veranlasste mich, diesen Thread zu durchsuchen. Dass die Antwort in einem anderen Thread stehen könnte, ist mir in diesem Moment nicht eingefallen.

Ich bitte vielmals um Verzeihung und bedanke mich für die Hilfe ;)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Hallo knocky, dieser Hinweis veranlasste mich, diesen Thread zu durchsuchen. Dass die Antwort in einem anderen Thread stehen könnte, ist mir in diesem Moment nicht eingefallen.

Hatte ich mir schon so gedacht... ;)

Zitat

Ich bitte vielmals um Verzeihung und bedanke mich für die Hilfe ;)

Kein Problem, aber das nächste Mal bitte vernünftig ansprechen. Ich nenne Dich doch auch nicht "Auto" :D

• Vom Preis her interessant ist auch die Seagate FreeAgent Pro 1000 GB (USB/FW/eSATA, 5 Jahre Garantie) für 172,50€ inkl. Versand - Geizhalspreis ist min. 184,19€ (Vorkasse) bzw. 191,89€ wenns schneller gehen soll (Kreditkarte).

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!