ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Nein. Denn dieses Problem hat man nur, wenn man einen Aktions-Code in das Gutschein-Code-Feld eingibt.
Ok, wer lesen kann... Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Nein. Denn dieses Problem hat man nur, wenn man einen Aktions-Code in das Gutschein-Code-Feld eingibt.
Ok, wer lesen kann... Danke!
ZitatOriginal geschrieben von clio
Danke Hätte ich auch selbst recherchieren können, sorry!
Bleibt nur noch folgende Frage offen:
Nein, Frage wurde bereits beantwortet...
Bleibt nur noch folgende Frage offen:
- Gilt der Gutschein nur, wenn ich Ware versenden lasse? Bei Abholung wird mir der Gutschein nicht angerechnet.
Ich würde mir an deiner Stelle genau überlegen, was jetzt günstiger ist, weil der Versandpreis nicht gleich dem Filialpreis ist. Meistens ist der Versand der günstigere Weg auch wenn Versandkosten auf dich zukommen.
Welch ein wunder, plötzlich um 20.15 rennt die seite von atelco superschnell
ZitatOriginal geschrieben von Pettri
Ich würde mir an deiner Stelle genau überlegen, was jetzt günstiger ist, weil der Versandpreis nicht gleich dem Filialpreis ist. Meistens ist der Versand der günstigere Weg auch wenn Versandkosten auf dich zukommen.
versandpreis = abholungspreis (in meinem fall)
aber gutschein wird wie gesagt nicht angerechnet bei auswahl "abholung". doof
versandpreis = abholungspreis (in meinem fall)
aber gutschein wird wie gesagt nicht angerechnet bei auswahl "abholung". doof
Meine Güte, ist es denn wirklich so schwer, meinem Hinweis zu folgen?
http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=259
Danke Hätte ich auch selbst recherchieren können, sorry!
Richtig.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Nein, Frage wurde bereits beantwortet...
Hallo knocky, dieser Hinweis veranlasste mich, diesen Thread zu durchsuchen. Dass die Antwort in einem anderen Thread stehen könnte, ist mir in diesem Moment nicht eingefallen.
Ich bitte vielmals um Verzeihung und bedanke mich für die Hilfe
Hallo knocky, dieser Hinweis veranlasste mich, diesen Thread zu durchsuchen. Dass die Antwort in einem anderen Thread stehen könnte, ist mir in diesem Moment nicht eingefallen.
Hatte ich mir schon so gedacht...
ZitatIch bitte vielmals um Verzeihung und bedanke mich für die Hilfe
Kein Problem, aber das nächste Mal bitte vernünftig ansprechen. Ich nenne Dich doch auch nicht "Auto"
Vom Preis her interessant ist auch die Seagate FreeAgent Pro 1000 GB (USB/FW/eSATA, 5 Jahre Garantie) für 172,50€ inkl. Versand - Geizhalspreis ist min. 184,19€ (Vorkasse) bzw. 191,89€ wenns schneller gehen soll (Kreditkarte).
Nur zur Info:
Ich musste die Eingabe der Daten 3x wiederholen, bis die eMail bei GMX ankam.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!