atelco Gutschein 20€

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    die gutscheine haben ja eine Gültigkeitsdauer bis Ende des Jahres - wozu also die Eile?

Mein Canon drucker ist im moment sehr durstig und mein dell hat auch hunger auf ne größere speicherkarte ;)

deshalb die eile :)

• Zitat

Original geschrieben von kukikuki
    u3 kann man ja komplett löschen. :)

meine aber gelesen zu haben, dass diese U3 geschichte schon sehr sinnvoll ist und dass da einige nützliche tools wie passwortschutz etc dabei sind.

Und bei 4gb hat man ja schon recht viel platz wenn nicht dann gleich zum 8gb greifen :)

• Hat noch jemand Probleme mit dem Einlösen des Gutscheins?

Habe meinen Code per copy&paste eingefügt und nun steht "Zu dem angegebenen Code existiert kein Gutschein"

• Mein problem ist es, dass ich keine Bestellbestätigung bekomme oder gar ausdrucken kann. Naja, ich denke, die Ware wird trotzdem ankommen, da ich per KK bezahlt habe.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich würde sagen, dass noch was kommt.

Sind wohl jetzt ne menge leute am bestellen, deswegen dauerts bestimmt länger bis man was bekommt.

Ahh in 10 min dfb-pokal, wird dann bestimmt etwas ruhiger bei atelco :)

• - Gilt der Gutschein nur, wenn ich Ware versenden lasse? Bei Abholung wird mir der Gutschein nicht angerechnet.

- Waren die Versandkosten nicht gestern noch bei 5€? Nun werden mir 10€ angezeigt (oder hängt das von der Ware ab?)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von Rodelli
    Hat noch jemand Probleme mit dem Einlösen des Gutscheins?

Habe meinen Code per copy&paste eingefügt und nun steht "Zu dem angegebenen Code existiert kein Gutschein"

Nein. Denn dieses Problem hat man nur, wenn man einen Aktions-Code in das Gutschein-Code-Feld eingibt. ;)

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von clio
    - Waren die Versandkosten nicht gestern noch bei 5€? Nun werden mir 10€ angezeigt (oder hängt das von der Ware ab?)

Hängt vom wert der ware ab. Bis 125€ zahlt man nur 5€ und so weiter. Je mehr wert desto höher die versandkosten

von bis vk
    0 € 124,99 € 5,00 €
    125 € 249,99 € 7,50 €
    250 € 499,99 € 10,00 €
    500 € 999,99 € 12,50 €
    1.000 € 1.499,99 € 15,00 €
    1.500 € 1.999,99 € 20,00 €
    ab 2.000 € unbegrenzt 25,00 €

• Danke :) Hätte ich auch selbst recherchieren können, sorry!

Bleibt nur noch folgende Frage offen:

Zitat

- Gilt der Gutschein nur, wenn ich Ware versenden lasse? Bei Abholung wird mir der Gutschein nicht angerechnet.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!