okay, da hier nun diskutiert werden darf die schwelende FRage:
Bei der zumindest in einigen Läden möglichen Abholung, werden Kundendaten aufgenommen?
Sonst wäre es möglich, mehrere Gutscheine zu bestellen und nutzen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
okay, da hier nun diskutiert werden darf die schwelende FRage:
Bei der zumindest in einigen Läden möglichen Abholung, werden Kundendaten aufgenommen?
Sonst wäre es möglich, mehrere Gutscheine zu bestellen und nutzen...
Du bekommst erst den Gutscheincode in Höhe von 20,- Euro, wenn du als Kunde bei atelco.de registriert bist. Insofern werden online deine Kundendaten aufgenommen.
Da als Bedingung genannt ist, dass nur ein Gutschein pro Haushalt möglich ist, gehe ich davon aus, dass das System von Atelco erkennt, wenn man einen zweiten Kundenaccount erstellt.
Guido
Weiss einer wo man den Gutscheincode während der Bestellung eingibt ?!
hab eben telefonisch gefragt und man kann die Ware dann vor Ort abholen!
P.S
Wenn man es per Versand wählt, dann kommt ein Feld mit Gutschein.
Wenn man Vor ort wählt, dann nicht.
Jemand ne Idee?
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Und ich habe bei GMX auch nach 24 Stunden nix bekommen .....
Also ich weiß nicht, ich habe bereits mit verschiedenen Freemailern unter anderem auch gmx, web.de usw und google einige gutscheine bestellt und es ging immer problemlos Nach ein paar sekunden war der code schon da.
Kann deswegen probleme mit gmx nicht bestätigen.
Ich dachte, es geht nur 1 GS je Haushalt?!
Abend,
hat der Gutschein einen Mindestbestellwert? Irgendwie steht da nirgends was...
danke
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Ich dachte, es geht nur 1 GS je Haushalt?!
Stimmt auch, ich habe aber zwei wohnsitze und eine zahlreiche Verwandtschaft :top:
ZitatOriginal geschrieben von fcb-hostis
Abend,
hat der Gutschein einen Mindestbestellwert? Irgendwie steht da nirgends was...
danke
Nein er hat keinen MBW.
Original Atelco:
"Nach Prüfung Ihrer Daten erhalten Sie eine zweite E-Mail mit dem Gutschein-Code übermittelt. Dieser Gutschein kann online unter http://www.atelco.de für jede Bestellung bis einschließlich 31. Dezember 2008 eingelöst werden. Es gibt keinen Mindestbestellwert! "
Keinen MBW, aber wenn man unter 20,- EUR bestellt, verfällt der Rest.
Versandkosten muß man trotzdem bezahlen (5,- EUR), die sind vom Gutschein nicht gedeckt. Wenn man also für 15,- EUR bestellt, dann muß man trotzdem 5,- EUR bezahlen.
Die übrigen 5,- EUR aus dem Gutschein verfallen dann.
Kann man aber eigentlich alles prima bei Atelco nachlesen (und das sogar, ohne eine Suchmaschine zu benutzen, gegen die es ja anscheinend eine Allergie gibt )
sorry leute, hatte eigentlich mehrfach alles überflogen aber das ging mir wohl durch die Lappen
Das mit dem "Gutschein online einlösung" und dann Ware in der Fillia abholen wäre für mich echt interessant... Jemand ne Idee ob / wie das wirklich geht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!