Ich finde diesen Thread eigentlich gar nicht verkehrt.
Der Gutschein-Thread hat gezeigt, dass es offenbar einiges an Klärungsbedarf zu diesem Thema gibt. Kann ab sofort dann alles hier rein...
atelco Gutschein 20€
- e-plustouri
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
und dort sollte es mit der Diskussion weitergehen.
Eben nicht!
Der Gutschein-Thread ist schon genug vollgespamt worden. -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Hier fängt es an .Klick
und dort sollte es mit der Diskussion weitergehen.Dort beschweren sich aber die Heulsusen. "Wuäääääh, ich habe wieder eine einzelne E-Mail erhalten, die Welt geht unter. Wuääääh". Ein eigener Thread wäre also zum Forenfrieden sicher sinnvoll. Der Klügere gibt nach.
Zitataber es kommt auf jeden Fall an.
Kann ich nicht bestätigen. Habe es mehrfach ausprobiert, es kam teilweise keine - auch nicht mit großer Verzögerung - Mail an.
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Mit einigen Freemailern scheint man Probleme zu haben, da kommt wohl teilweise nichts an.Zumindest ging es bei GMX problemlos innerhalb von ein paar Sekunden.
-
Und ich habe bei GMX auch nach 24 Stunden nix bekommen .....
-
Bei mir ist es auch gmx und es tut sich nichts. Liegt es evtl. daran das man der Werbung zustimmt/ nicht zustimmt?
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Dort beschweren sich aber die Heulsusen. "Wuäääääh, ich habe wieder eine E-Mail erhalten, die Welt geht unter. Wuääääh". Ein eigener Thread wäre also zum Forenfrieden sicher sinnvoll. Der Klügere gibt nach.
Darum geht es (zumindest mir) nicht.
Ich abonniere keine Threads, mich nervt es aber trotzdem, wenn aus Lesefaulheit oder "Ich hätte es aber gerne mundgerecht serviert"-Mentalität zig Fragen doppelt und dreifach gestellt werden und einen eigentlich übersichtlichen Thread regelrecht zumüllen.Da kann ein extra Thread doch echt helfen.
Wer das Verfahren von Anfang an kapiert hat, kann sich komplett raushalten.
Wen der Gutschein nicht interessiert, muss nicht ständig erwartungsfroh in den Gutschein-Thread schauen, um dann so einem Mist wie "Welchen Code muss ich im
Atelco an der Kasse zeigen?" zu lesen.Und wer noch Hilfe benötigt, kann sich in diesem extra Thread mit ebenfalls Betroffenen austauschen.
Alles perfekt, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Und ich habe bei GMX auch nach 24 Stunden nix bekommen .....Ich habe gerade mal eben schnell eine neue GMX Adresse hinzugefügt, und einen neuen Gutschein bestellt. 5 Sekunden später war er da.
Da ich den nicht brauche, habe ich Dir den per PN geschickt.
-
Es scheint jetzt bei CB zu funktionieren, ich habe alles erneut eingegeben und diesmal erhält man auf der nächsten Seite die Info das der Gutschein erneut versendet wird.
Vorher kam immer die Meldung das pro Adresse nur ein Code versendet wird.
Also ein Tip an alle gmxler - nochmal eingeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!