Bei der computerblöd gibt es einen 20€ atelco gutschein, wer es gebrauchen kann...
http://www.computerbild.de/gut…scheinaktion_2400310.html
iss ja gut , sorry , dann bitte löschen ... kann ja nicht alles lesen hier bei den vilen schnäppchen ;-))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei der computerblöd gibt es einen 20€ atelco gutschein, wer es gebrauchen kann...
http://www.computerbild.de/gut…scheinaktion_2400310.html
iss ja gut , sorry , dann bitte löschen ... kann ja nicht alles lesen hier bei den vilen schnäppchen ;-))
1. Gehört in den "Gutschein-Thread!......
2. Wurde in selbigem schon gepostet !
Steht schons eit Tagen im Gutschein Sammelthread.
ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Steht schons eit Tagen im Gutschein Sammelthread.
Und dort wurde sich darüber beschwert, dass man gefälligst nicht darüber diskutieren soll und besser einen eigenen Thread eröffnet.
Was nun?
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Und dort wurde sich darüber beschwert, dass man gefälligst nicht darüber diskutieren soll und besser einen eigenen Thread eröffnet.
Was nun?
es gibt einen Thread woman über den Gutschein Thread diskutieren kann
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
Also ich habe keinen Thread mit dem Namen "woman" gefunden, wo man über Gutscheine diskutieren kann.
Und was haben Frauen mit Gutscheinen zu tun?
Aber Danke an den Threadersteller. In dem Gutschein Thread ist mir der Atelco Gutschein untergegangen gewesen :top:
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
Und wo gibt es den, wenn ich fragen darf? Mit "Gutschein Diskussion" finde ich jedenfalls nichts.
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr den Gutschein erhalten habt? Auf der CB Seite steht das der Gutschein schon verschickt wurde wenn man die Daten erneut eingibt aber weder im Spam noch sonstwo ist etwas angekommen.
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr den Gutschein erhalten habt? Auf der CB Seite steht das der Gutschein schon verschickt wurde wenn man die Daten erneut eingibt aber weder im Spam noch sonstwo ist etwas angekommen.
zirka 10 sekunden :p
Mit einigen Freemailern scheint man Probleme zu haben, da kommt wohl teilweise nichts an. Wenn nach einer Stunde nichts da ist, also einfach noch einmal oder mit einer anderen Adresse probieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!