hi, mal ne kurze frage
und zwar kann mir einer sagen wie man online etwas mit dem Gutschein zusammen in eine Filiale schicken bestellen kann...
wäre nett wenn mir jemand diese einfache (und dumme ^^) frage beantworten könnte:D
greetz
Firen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi, mal ne kurze frage
und zwar kann mir einer sagen wie man online etwas mit dem Gutschein zusammen in eine Filiale schicken bestellen kann...
wäre nett wenn mir jemand diese einfache (und dumme ^^) frage beantworten könnte:D
greetz
Firen
hmm geht das auch?
den über die Hotline sagte man mir das man es nur online bestellen könne mit dem Gutschein...
den ich will nicht in den nächsten atelco shop fahren und mich dann lächerlich machen
ZitatOriginal geschrieben von Firen
hmm geht das auch?
den über die Hotline sagte man mir das man es nur online bestellen könne mit dem Gutschein...
den ich will nicht in den nächsten atelco shop fahren und mich dann lächerlich machen
versteh ich jetzt nicht?
also entweder online bestellen und nach hause schicken lassen, dann kannste auch den gutschen gleichzeitig einlösen online.
oder
online bestellen und in die filiale schicken lassen, allerdings werden dann die zahlungsmodalitäten in der filiale geklart, sprich du willst mit gutschein bezahlen, also gutschein vorlegen in der filiale. in diesem fall geht das nicht anders.
online bestellen, online den gutschein einlösen wollen und die ware in der filiale abholen, ghet nicht.
warst wohl schon zu oft in der filiale mit nem gutschein, was!?
hmm geht das auch?
hmm ... dann hat die Hotline keine Ahnung. Hat bei mir jedenfalls problemlos geklappt: In die Filiale bestellt, auf den Anruf gewartet und dann mit Gutschein und 1 € irgendwas bezahlt
nee so etwas macht man doch nicht ( habe noch ca. 4 Stück Gutscheine (wofür hat man den verwandte ...)
Wollte nur für einen Freund etwas bestellen...
hm reicht den der aktivierte Gutscheincode aus?
Oder muss man dafür die komplette E-mail mit nehmen?
Und muss man den auch sonst irgend etwas dort kaufen`?,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vip-in
versteh ich jetzt nicht?
also entweder online bestellen und nach hause schicken lassen, dann kannste auch den gutschen gleichzeitig einlösen online.
oder
online bestellen und in die filiale schicken lassen, allerdings werden dann die zahlungsmodalitäten in der filiale geklart, sprich du willst mit gutschein bezahlen, also gutschein vorlegen in der filiale. in diesem fall geht das nicht anders.
online bestellen, online den gutschein einlösen wollen und die ware in der filiale abholen, ghet nicht.
warst wohl schon zu oft in der filiale mit nem gutschein, was!?
nee so etwas macht man doch nicht ( habe noch ca. 4 Stück Gutscheine (wofür hat man den verwandte ...)......
oh man, kannst du mir eine geben... pleeeeease....
Also wenn jemand einen Gutschein über hat, ich freu mich :top:
Habe von Leuten gelesen die 38 Stück und mehr gesammelt haben ich habe nicht mal einen gesichert
Dachte die Mail von der ComputerBild ist der Gutschein :apaul:
So, mir ist was dummes passiert lol,
ich habe mich heute dazu entschlossen eine Festplatte zu bestellen und den Code zu nutzen. Nun habe ich bemerkt, das der Code den ich habe dazu da ist, den Gutschein zu bestellen. Und der Datum 31.März ist abgelaufen. Also nix mit 20 euro Billiger.
Hat vielleicht noch jemand einen 20 eurogutschein code über?
Wäre super, wenn jemand mir einen per pn schicken könnte, falls er diese nicht braucht.
Diese Bettelei hier nervt total! Am besten der Thread wird geschlossen - es ist alles, was irgendwie relevant wäre, mindestens 5x gesagt worden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!