atelco Gutschein 20€

  • Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    Personengebunden?!
    Wäre mir neu.


    Die geben den Code ein und gut ist.


    Da wird nichts überprüft


    Merken die es, wenn ich einen schon im Online Shop eingelösten Code abgebe?

    16610LV

  • Davon geh ich dann doch aus.- wird sicher direkt online überprüft.


    Wär ja sonst bissl zu simpel ;)

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Während der Aktion gingen die Systeme der Atelco Fillialen ach oft nicht, da der Hauptserver nicht erreichbar waren. Die gleichen alles online ab.

  • So ich war grad mit meiner Freundin da, die ihren Gutschein einlösen wollte.


    Und siehe da: Der ging nicht!


    Lags vielleicht daran, dass sie ne Trash Mail Adresse benutzt hat?! :confused:

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    So ich war grad mit meiner Freundin da, die ihren Gutschein einlösen wollte.


    Und siehe da: Der ging nicht!


    Lags vielleicht daran, dass sie ne Trash Mail Adresse benutzt hat?! :confused:


    War es denn tatsächlich der Gutschein oder nur der Aktionscode aus der ersten Mail?

  • Zitat

    Original geschrieben von sebt
    War es denn tatsächlich der Gutschein oder nur der Aktionscode aus der ersten Mail?


    Nene war der Gutschein

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Habe gerade auch meine Bestellung erhalten. Rechnunsbetrag > €323 ;) Endbetrag allerdings nur 5,33.

  • Zitat

    Original geschrieben von oneil
    Habe gerade auch meine Bestellung erhalten. Rechnunsbetrag > €323 ;) Endbetrag allerdings nur 5,33.


    wie wo was wo ?

  • Zitat

    Original geschrieben von oneil
    Habe gerade auch meine Bestellung erhalten. Rechnunsbetrag > €323 ;) Endbetrag allerdings nur 5,33.


    So einen Gutschein möchte ich auch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!