atelco Gutschein 20€

  • lesen bildet.
    und wenn dir soetwas "entgangen" ist, dann lies nochmal.
    wenn du das nicht hinbekommst, hast du den gutschein nciht verdient, so einfach ist das.


    mann oh mann! :flop: :flop: :flop:

  • Re: atelco mannheim


    Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    siehe seite der filiale - mit der linie 1.
    liegt außerhalb, ja, aber gute verkehrsanbindung - doch der laden war echt leer(geräumt?)...


    Linie 1 = Straba :confused:


    Fahre demnächst zu Besuch in die Gegend und dachte ich schaue da mal vorbei - bei uns gibt es ja keinen (vielleicht sind bis dahin die Regale wieder aufgefüllt ;) ), kenne mich halt nicht mehr so gut aus in der Gegend, war schon lange nicht mehr in "Mannem"...

  • Jaja, ich weiß, scheiß Bettelei, aber hat noch jemand einen Gutschein über? :rolleyes:

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Morphium
    Jaja, ich weiß, scheiß Bettelei, aber hat noch jemand einen Gutschein über? :rolleyes:



    scheiß Bettelei... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Morphium
    Jaja, ich weiß, scheiß Bettelei, aber hat noch jemand einen Gutschein über? :rolleyes:


    Für 500 Stars hast einen weg :cool:

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • hmm. bestellung am 26.03., übergabe an ups angeblich am 28.03., das ups tracking system sagt seit dem 28.03. "rechnungsdaten erhalten", was heißt, es gibt einen entsprechenden datensatz, aber kein paket.
    auf die email an den service kam garnix, grad hab ich mal mit dem service telefoniert, jetzt wollen die mal schauen, was da los ist. hmm.

  • Wer seinen GS noch nicht eingelöst hat und eine ext. Festplatte noch sucht:


    Maxtor 3,5" 500 GB 8MB Cache, 7200U/min., USB 2.0 abzgl. GS = 59€


    guenstiger.de = ab 92,30€ + Versand :eek:


    Werd wohl da mal zuschlagen.

    16610LV

  • Ist schon ein guter Preis. Falls du die Festplatte aber nicht sofort brauchst, würde ich noch warten. Die Preise fallen ja im Lauf des Jahres sicher noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!