atelco Gutschein 20€

  • falsch bestellt


    Ich habe leider SD anstatt micro SD cards bestellt. Weiß jemand, ob Atelco so kulant ist und die cards tauscht (gegen Zahlung des Aufpreise natürlich).
    eigentlich muß ich ja die Kosten für den Rückversand tragen (<€40), aber ich habe den Rücksendeschein schon im Paket :)

  • Atelco hat eine kostenlose Rufnummer und einen freundlichen Support. Was spricht dagegen, einfach mal nett anzufragen? Die beißen nicht
    :p

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Re: falsch bestellt


    Zitat

    Original geschrieben von flohbauer
    Ich habe leider SD anstatt micro SD cards bestellt. Weiß jemand, ob Atelco so kulant ist und die cards tauscht (gegen Zahlung des Aufpreise natürlich).
    eigentlich muß ich ja die Kosten für den Rückversand tragen (<€40), aber ich habe den Rücksendeschein schon im Paket :)


    Nein, laut AGB übernimmt Atelco in jedem Fall die Kosten. Das ist einer der wenigen Shops, der die <40,-€ Regelung nicht in die AGB übernommen hat.
    Also keep cool :D


    Bye, Mike


    Ach ja, Quelle: AGB Atelco/Widerrufsbelehrung "...In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr...."

  • hmm schade eigentlich, dass ich ein Gerät gewählt habe, was zZ nicht lieferbar ist..hätte ich doch lieber eine Tastatur genommen..
    egal..sinnlos :D

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...


  • Bei mir das gleiche in grün. Das Geld der Vorkasse ist gestern um 6:00 Uhr angekommen und das Paket heute um 8:00 Uhr mit UPS raus.
    Auf die Zeitangaben kann man also nicht viel geben. Dann kommt mein Paket ja vielleicht auch schon heute.

  • ...ich hab ein 4GB microsd mit Gutschein bestellt und Restgeld mit Vorkasse bezahlt, Sollte sofort Versand fertig im Lager sei.
    Jetzt kommt das echte blöde Bestätigung email..."Sollten Sie binnen 2 Wochen keine Auslieferungsbestätigung oder Lieferung von uns erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden." ...... sehr gute Kundenbetreuung.. :rolleyes:

  • dadash,


    Wo ist DEIN Problem?


    Hast DU den Satz überhaupt mal richtig gelesen?

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
      dadash,


    Wo ist DEIN Problem?


    Hast DU den Satz überhaupt mal richtig gelesen?


    ....!

  • Hat eigentlich irgendwer die 8GB MicroSD von SanDisk bestellt und mit dem MobileMate Micro Reader (wie ein USB-Stick, nur dass die SPeicherkarte reinkommt) bekommen? Der stand nämlich so in der Beschreibung dabei, ich habe die Karte aber nur in einer kleinen Plastikhülle mit 2 Adaptern auf MiniSD und SD bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!