atelco Gutschein 20€

• Also ich kann über Atelco nicht meckern. Die Lieferung hat zwar länger gedauert als bei Amazon, aber Atelco war ja auch total überlastet wegen der Aktion.
    Und für Produktfehler knn ja Atelco auch nichts. Das kann genauso gut beim Laden um die Ecke passieren. Wenn du die Maus austauschen lassen würdest, hättest du ja trotzdem noch den ganzen Gutscheinbetrag eingelöst. Dass sie dir den Restbetrag nicht in einen neuen Gutschein umtauschen wollen, ist einfach in den Aktionsbedingungen oder AGB festgelegt, aber das ist ja nicht nur bei Atelco so.

• Zitat

Original geschrieben von allesbanane
    Hmm, meine bestellte Ware ist seit heute auf "Liefertermin unbekannt" gestellt worden.
    Mal sehen ob die kulant sind und den Gutschein durch eine Stornierung nicht flöten geht...

Was hat das eigentlich mit einer Stornierung zu tun? Dann wartest du halt, bis der Artikel wieder geliefert wird.

• wie soll das eigentlich funktionieren mit dem verhökeren, man muss sich doch für den guschein extra einen account anlegen und nur für den ist der gutschein dann gültig. dann müsste ja der der die gutscheine verkauft alles bestellen und jedesmal die lieferadresse ändern.

• Zitat

Original geschrieben von XManforyou
    War eine SanDisk Karte, die für 17 EUR! Bisher bei allen Leuten, die ich kenne in der 8GB Version geliefert worden.

Bei mir in der 4GB-Version... :(

• Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Was hat das eigentlich mit einer Stornierung zu tun? Dann wartest du halt, bis der Artikel wieder geliefert wird.

wobei mich das auch mal interessieren würde. hab auch was online bestellt (sollte zu mir nach haus geschickt werden) und da steht "liefertermin unbekannt"- gutschein online gleichzeitig eingelöst. und nu?!
    denn da steht auch, dass man, wenn nach 2 wochen nichts geliefert wird, man nicht mehr an den kauf gebunden ist.
    ist der gutschein dann auch weg?

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Zitat

Original geschrieben von vip-in
    wobei mich das auch mal interessieren würde. hab auch was online bestellt (sollte zu mir nach haus geschickt werden) und da steht "liefertermin unbekannt"- gutschein online gleichzeitig eingelöst. und nu?!
    denn da steht auch, dass man, wenn nach 2 wochen nichts geliefert wird, man nicht mehr an den kauf gebunden ist.
    ist der gutschein dann auch weg?

Das Procedere ist folgendes: Der Artikel wird womöglich nicht mehr reinkommen. Man bietet dir an zu stornieren, wenn du deine Zuzahlung wiederhaben willst. Mit der Stornierung geht auch der Gutscheinwert verloren. Damit ist die Aktion für dich beendet. Außer daß du deinem Geld hinterher läufst. Aber ist ja alles durch die Gutscheinbedingungen und AGB so vorhersehbar gewesen. Daher bist du trotzdem mit dem Laden zufrieden und bestellst einen ähnlichen Artikel gleich noch einmal, diesmal ohne Gutschein.
    So sehen es zumindest die Marketing- und Rechtsexperten von Atelco. :D

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    So sehen es zumindest die Marketing- und Rechtsexperten von Atelco. :D

Sicher, dass nicht du das so siehst?
    Ich würd einfach warten, gibt doch gar keinen Grund zu stornieren. Außer man lässt sich von allen Ereignissen, die "womöglich" eintreten könnten, in Panik versetzen.

• Wow, so einen schnellen Versand habe ich schon lange nicht mehr erlebt:

heute um 8.00 verschickt, heute um 11.00 geliefert (mit UPS)

cool :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!