atelco Gutschein 20€

• Ich habe mir nen USB-Stick von Corsair 4GB ausgesucht und weil noch was über war noch 2x 10 CD-Rohlinge :-)

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Bei UPS würde ich dem Paket noch Tage hinterherlaufen, DHL steckt mir das Paket wenigstens morgen in die Packstation (hoffe ich jedenfalls mal).

Außerdem ist ja eigentlich Alternate schuld, wenn die rechtzeitig geliefert hätten, könnte mir der DHL-Streik wurscht sein.

Dann rufe mal bei Alternate an und frage nach, warum sie deine Atelco-Bestellung so spät losgeschickt haben... :D

• Der Massenansturm hat bei denen wohl so einiges total durcheinander gebracht.

Heute erhalte ich eine Versandmitteilung ("im Rahmen Ihrer Online-Bestellung vom xy möchten wir Ihnen mitteilen,
    dass die Ware am 1.4.2008 um 09:16 Uhr verschickt wurde an:") für ein Paket, das ich am Freitag bereits erhalten hatte. DHL ist ganz schön schnell. :D

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    DHL ist ganz schön schnell. :D

Oder die Ware kommt noch einmal :cool:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Glaube ich eher nicht. Der in der Mail angegebene Paketcode sagt mir auch, dass das Paket längst angekommen ist.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von XManforyou
    Ich hab ne 4GB MicroSD Karte bestellt jedoch ne 8GB mit 2 Kartenlesern (MiniSD und SD) erhalten :D
    War bei mir auch in einer kleinen Plastikschachtel, dafür war der Karton um so größer. Komischerweise steht auf dem Etikett auch 4096MB, drin war aber trotzdem die 8GB. Speicherkarte läuft bestens im N95, allerdings macht der interne Kartenleser meines Laptops schlapp, da er wahrscheinlich kein SDHC kann. Falls es welche unter uns gibt, deren Kartenleser SDHC unterstützen sollte, es aber trotzdem nicht funktioniert, würd ich euch das Microsoft Hotfix KB934428 empfehlen. Damit wird XP SDHC-tauglich gemacht!

Tja, was soll ich sagen. 8GB MicroSD + 5 DVD RW Rohlinge und das alles nur für ~6 EUR :top:

HMMMmmm, Ich brauch auch ein 8GB microsd für mein N95... Wie hast du das gemacht, welchem 4GB hast du bestellt?

• Es haben wohl einige die 8GB Karte erhalten, weil die kleinere nicht mehr lieferbar war. Ob Du nun jetzt noch eine 8GB Karte bekommst ist eher fraglich.

• Yoda-III
    Ja Software installiert. Wie gesagt würde ich sie gerne zurück geben, da ich allgemein unzufrieden bin (das Problem mit der Geschwindigkeit schreibe und viele andere) und mich auf gute Tests verlassen habe. Nur weiß ich jetzt echt nicht, wie das gehandhabt wird, da ich ja auch ein Teil behalte (das Mauspad). Wegen Versandkosten und Gutschein. Ideal wäre es ja, wenn man es über eine Filiale regeln könnte. Wäre ja interessant, wenn jemand anders auch Probleme mit einem Teil der Lieferung hatte.

XManforyou
    Muss der Reader den Standard nicht unterstützen? Da im Hotfix nur steht, das es über 4 GB für SDHC frei schaltet.

@all
    ja ich hatte es auch, das online stand, das es gestern los geschickt wurde und dann kam es auch gestern schon an. Am 26 War schon das Geld bei denen eingegangen.

• Zitat

Original geschrieben von allesbanane
    Hmm, meine bestellte Ware ist seit heute auf "Liefertermin unbekannt" gestellt worden.
    Mal sehen ob die kulant sind und den Gutschein durch eine Stornierung nicht flöten geht...

Tja, das sieht dann so aus:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir auch bei der Computer bild und in den Gutscheinbedingungen angegeben, der Gutschein durch die Stornierung verfällt.

Mit freundlichen Grüßen
    Stephanie W."

Hatte etwas bestellt mit Liefertermin noch nicht bekannt. Jetzt ist der Gutschein weg. Sauladen ohne Kulanz und funktionierendes System. Was mich betrifft, ging die Aktion nach hinten los: da bestell ich nix mehr.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!