atelco Gutschein 20€

• Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Ich werds mal probieren, nachzufragen, habe auch nicht wirklich viel Hoffnung, aber einen Versuch ist es wert...
    Weiß zufällig jemand, ob es für diesen "35 in 1" Card Reader von hama (der kleine blaue, Seriennummer 00055312) ein Firmwareupdate für die Unterstützung von HC-Karten gibt? Habe schon geguckt, aber nur den 1000 in 1 gefunden, der die anscheinend unterstützt. Ich habe aber irgendwie keine Lust, wegen eines Liefer"fehlers" wieder 14€ oder so für einen neuen Kartenleser auszugeben...

Warum rufst Du nicht bei ATELCO an und verlangst die kostenlose Nachlieferung eines kompletten Artikels? Habe ich genauso gemacht....

• Konnte meinen Bild-Code eben auch noch zum Gutschein einlösen.

Da hat man es sich bei Atelco wohl nochmals anders überlegt...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Warum rufst Du nicht bei ATELCO an und verlangst die kostenlose Nachlieferung eines kompletten Artikels? Habe ich genauso gemacht....

Habe eben mal ne Mail hingeschickt, mal sehen ob und wann die Antwort kommt. Hoffentlich kommt da was, denn die Übertragunsgeschwindigkeit mit dem Handy übers Datenkabel ist mit 100kbyte/s (laut Vista, kann natürlich auch mehr sein) nicht gerade schnell...

Hat noch jemand die 8GB MicroSD Karte von SanDisk bestellt und den Kartenleser (nicht) dazu bekommen?

• Hmm, meine bestellte Ware ist seit heute auf "Liefertermin unbekannt" gestellt worden.
    Mal sehen ob die kulant sind und den Gutschein durch eine Stornierung nicht flöten geht...

• Ich habe eine MS Intellimouse bestellt, mit der ich sehr unzufrieden bin.
    Erstens steht ein scharfes Plastikteil ab (Produktionsfehler), an dem mein Finger immer lang ratscht und zweitens ist die Maus bei maxilamler Geschwindigkeit viel zu langsam, das man immer mit der Hand rumfuchteln muss. Meine alte Logitech ist besser. Also muss diese Maus zurück. Ein 8 Euro Mauspad habe ich noch dazu bestellt. Das wird ja echt schwierig jetzt mit zurück und verrechnen und ist ja nur ein Gutschein und keine eigens Geld und am Ende hab ich Versandkosten für ein läppisches Mauspad bezahlt? Die Maus will ich auf jeden Fall nicht nochmal, sondern irgendwas anderes, aber auch keine Versandkosten mehr zahlen.

• Auf die Lieferzeitangaben darf man sich auch nicht allzusehr verlassen, ein Produkt mit LZ-Angabe "ab 26.03. verfügbar" wurde erst gestern (31.03.) losgeschickt, was insofern ärgerlich ist, weil ich es am letzten Wochenende gut hätte gebrauchen können und ansonsten eben ein anderes, sofort lieferbares gewählt hätte.

Dank dem Post-Streik bekomme ich es heute auch noch nicht ... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von richyrich

Ich bin aber sehr unzufrieden mit der MS Intellimouse.
    Erstens steht ein scharfes Plastikteil ab (Produktionsfehler), an dem mein Finger immer lang ratscht und zweitens ist die Maus bei maxilamler Geschwindigkeit viel zu langsam, das man immer mit der Hand rumfuchteln muss.

Kannst Alternativ auch bei MS anrufen, deren Support ist absolute spitze.

Was die maximale Geschwindigkeit angeht - Intellimousesoftware installiert ?

• Ich hab ne 4GB MicroSD Karte bestellt jedoch ne 8GB mit 2 Kartenlesern (MiniSD und SD) erhalten :D
    War bei mir auch in einer kleinen Plastikschachtel, dafür war der Karton um so größer. Komischerweise steht auf dem Etikett auch 4096MB, drin war aber trotzdem die 8GB. Speicherkarte läuft bestens im N95, allerdings macht der interne Kartenleser meines Laptops schlapp, da er wahrscheinlich kein SDHC kann. Falls es welche unter uns gibt, deren Kartenleser SDHC unterstützen sollte, es aber trotzdem nicht funktioniert, würd ich euch das Microsoft Hotfix KB934428 empfehlen. Damit wird XP SDHC-tauglich gemacht!

Tja, was soll ich sagen. 8GB MicroSD + 5 DVD RW Rohlinge und das alles nur für ~6 EUR :top:

• Abwicklung lief auch wunderbar.

Könnte mir jedoch in den Ar... beißen, dass ich DHL ausgewählt habe. Dort wird heute gestreikt und mein Paket (100€ Warenwert) liegt im Paketzentrum..... :mad:

UPS wäre diesmal die bessere Wahl gewesen

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Bei UPS würde ich dem Paket noch Tage hinterherlaufen, DHL steckt mir das Paket wenigstens morgen in die Packstation (hoffe ich jedenfalls mal).

Außerdem ist ja eigentlich Alternate Atelco schuld, wenn die rechtzeitig geliefert hätten, könnte mir der DHL-Streik wurscht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!