Tja TTler haben die Server lahmgelegt!
ZitatOriginal geschrieben von fdda
Na dann ist ja midnightshopping angesagt...
Entfalen da die Versandkosten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja TTler haben die Server lahmgelegt!
Na dann ist ja midnightshopping angesagt...
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Nö ich glaube nicht, aber dann gehen wenigstens die server wieder
Habs auch nur so von mindfactory übernommen...
Ja,d ie Server sind tagsüber total überlastet, seit die Aktion ist, glaube ich. Gestern Nacht konnte ich problemlos bestellen.
Man kann auf jeden Fall utnerschiedliche Daten verwenden. Also kann man sich den Aktions Code an eine Spam Adresse schicken lassen und den Gutschein dann auf eine normale.
würdet ihr den 4gb cruzer stick holen? oder was lohnt sich da?
ZitatOriginal geschrieben von kukikuki
Zwischen dem und einer Logitech V320 Cordless Optical Mouse for Notebooks schwanke ich! :confused: :confused:
Es lohnt sich das, was du brauchst. Wieso sollte dir das jemand beantworten können?
Oder willst du etwa nur etwas abgreifen und dann mit Gewinn weiterverkaufen?
Habe heute den Sandisk micro U3 4gb für 17€ gesehen. Schon ein guter preis, bei geizhals fangen die ab 15€ oder so an.
Und dann irgendwas für 3€ um den gutschein voll auszunutzen :cool:
Mich würde da ne andere frage interessieren, hat schon jmd versucht sich einen Geschenkgutschein mit dem gutschein zu bestellen?
es gibt sogenannte spontankäufe. brauchst mir gar nichts unterzujubeln.
im moment brauche ich eigentlich nichts, aber einen usb stick kann man immer gebrauchen.
man man man ...
Einen U3 würde ich abraten zu kaufen. Im Prinzip ist das Teil gut und die Idee noch besser, aber wenn man so liest, wieviel Speicher die Programme auf dem Stick nehmen, dann ist mir ein normaler Stick besser, da es ja heutzutage die Portable Softwares gibt.
Nö ich glaube nicht, aber dann gehen wenigstens die server wieder
die gutscheine haben ja eine Gültigkeitsdauer bis Ende des Jahres - wozu also die Eile?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!