atelco Gutschein 20€

  • aber irgendwie schon unverschämt von der computerbild, obwohl die aktion schon vorbei ist - noch daten zu sammeln und dann erst kenntlich zu machen, dass es keine gutscheine mehr gibt - hinterlässt bei mir einen fahlen beigeschmack.


    die aktion an sicht war gut :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ukl
    die aktion an sicht war gut :)


    Kann mal wohl so sagen: 2 mal 1GB RAM für das Notebook, 1 mal USB-Druckerkabel und 1 mal 2 GB MiniSD für zusammen 13,78 ist wahrlich ein Schnäppchen ;)

  • hat noch jemand n Gutschein übrig? Hab leider zu spät geklickt!

    640 KB sollten für jedermann genug sein...
    (Gates, 1978)

  • Moin zusammen,


    wo genau kann ich denn Online bei der Bestellung den Gutschein Code eingeben? Leider gibt es da kein Feld und in der Mail wurde extra gesagt, dass der Gutscheincode nach Aufforderung eingegeben werden muss und dann der Warenkorb neu berechnet wird.


    Wollte wir den Artikel in die Filiale schicken lassen.


    Oder muss ich einfach ohne Code bestellen und die Mail dann ausdrucken? ISt der Code online mit meinem Benutzer irgendwie verlinkt?

    Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

  • Nein, er ist nicht verlinkt, solange Du ihn nicht in Dein Kundenkonto eingetragen hast. Und Du kannst den Gutschein eingeben, wenn Du die Bestellung abwickelst.

  • Und wo genau kann ich ihn eingeben? Während der einzelnen Schritte steht nirgends etwas vom Gutschein. Einzig ein Feld mit Bemerkung.

    Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

  • Du musst halt den Aktionscode in einen Gutscheincode umtauschen bei Atelco.A ber das scheint ja heute schon nict mehr zu funktionieren.
    Und dieser Gutschein ist auch mit deinem Kundenkonto verlinkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ManAtArms
    Wollte wir den Artikel in die Filiale schicken lassen.


    Oder muss ich einfach ohne Code bestellen und die Mail dann ausdrucken? ISt der Code online mit meinem Benutzer irgendwie verlinkt?


    Bei Filialbestellungen kannst du auch keinen Gutschein eingeben. Den musst du ausdrucken und mit ins Geschäft nehmen.


    Nur bei Versandbestellungen kann ein Gutschein im vorletzten Schritt angegeben werden.

  • Atelco scheint es nochmal geändert zu haben, gerade war es (wieder) möglich,
    sich zu registrieren und den Gutschein zu erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!