atelco Gutschein 20€

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Jetzt fängt die Bettelei an.


    Ich wäre jetzt auch langsam für ein Schloss :rolleyes:

  • Die Frage ist bei dir wohl eher, ob sie dieses NB überhaupt in Marsdorf haben. Angesichts der leeren Regale in den Filialen...


    Ansonsten ja, einfach ausdrucken und hinghen.


    kopporama

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Zitat

    Original geschrieben von Champ84
    Eines scheint in Marsdorf noch vorrätig zu sein.


    Naja wenn das Geld vom Finanzamt morgen da sein sollte.....GRML....Brauch unbedingt nen neuen Laptop und für den Preis ist es genial. Eins steht halt noch da.Werde einfach mal hinfahren und schauen wenn die Kohle da ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von login
    will das: http://www2.atelco.de/7ASrxRkZp0FQEO/3/articledetail.jsp?adp=3&agid=733&aid=8707&basket.add_aid=8707&basket.tkt=1 in der filiale abholen, jedoch steht auf der atelco seite bei dem artikel bei bestellung in 2-3 tagen abholbereit. Soll ich des jetzt auf der Page bestellen und online bezahlen und dann abholen oder wie habt ihr das gemacht?


    gruss


    Online bestellen. Bei Versandart -> Abholung in der Filiale wählen.


    MfG

  • Was für ein unseriöser Schuppen. Wollte mich gerade anmelden, da heißt es die Aktion sei am 30.03. abgelaufen.


    Auf der Gutschein-Anmeldemail steht: Damit können Sie sich bis 31. März
    2008 im Atelco-Onlineshop für die Aktion anmelden.


    "Bis" impliziert eigentlich bis einschließlich. Auch wenn weiter unter in der Mail auch "bis einschließlich 31.12.2008" gebraucht wird.


    Da werden die Daten direkt wieder gelöscht. Aus meiner Sicht unseriös....

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • :D:D:D
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...


    Ne, mal im Ernst, schreib denen ne Email. Bis Montag 23.59 Uhr sollte die Anmeldung ja problemlos möglich sein.

    "Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

  • Die haben eh Mondpreise, zumindest zur Zeit (da wird wohl aufgehübscht wie bei den Rabattaktionen von Mediamarkt und Co.)


    Eine Mail für eine effektive Ersparnis <5€ aufzusetzen ist es mir nicht wert.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!