atelco Gutschein 20€

  • Zitat

    Original geschrieben von Marshal
    Gerade in Aachen mir ne kleine externe 2,5" 160 GB für 49€ abgeholt. Klick


    :top: top Aktion Thx für de Gutschein nochmal!


    Habe mir das gleiche Modell für 51,93 Euro schicken lassen,
    Die beiliegende zweiseitige Rechnung für einen Artikel verstehe ich zwar nicht, aber hauptsache die Festplatte funktioniert.


    +69 Festplatte
    -2,07 Versandrabatt
    +74,06 Positionsbetrag (Zwischensumme)
    -20 Gutschein
    -22,13 Positionsbetrag
    +5 Versand
    8,29 MWST
    43,64 Netto
    51,93 Brutto



    Paypal-Zahlung am 26.3. um 21:20 Uhr, Lieferung am 29.3. um 11:00 Uhr, da ist Amazon auch nicht schneller.

  • in Köln-Marsdorf konnte ich problemlos zwei Gutscheine verbraten. Echt nice.

    "Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

  • Zitat

    Original geschrieben von ReptileZ
    in Köln-Marsdorf konnte ich problemlos zwei Gutscheine verbraten. Echt nice.


    Du allein?!
    In einem Zuge?!


    Ham sie nichts gesagt dass bloss einer pro Haushalt erlaubt ist?

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Waaaaahnsinn :D :


    "Vielen Dank für Ihre Anfrage!
    Leider sind bereits alle 100.000 Gutscheincodes vergeben, so dass wir Ihnen keinen Gutscheincode mehr zuteilen können."


    das ging ja zügig :p

  • Die sind schon seit 2 Tagen alle weg. Kommt halt davon, wenn die User hier und auf anderen Schnäppchenseiten so gierig sind und oft mehrere Gutscheine holen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobias8888
    Die sind schon seit 2 Tagen alle weg. Kommt halt davon, wenn die User hier und auf anderen Schnäppchenseiten so gierig sind und oft mehrere Gutscheine holen.


    würde mich echt mal interessieren, wer genau zu welchem Anteil für die 2 Mill. Euro "Werbekosten" gerade stehen muss ;)

  • wie gesagt sind ja nicht wirklich 2mio.. Die meisten kaufen ja über 20Euro ein und dann sind da bestimmt auch noch ein paar gutscheine die überhaupt nicht eingelöst werden etc...

  • Naja, ich habe bestimmt an die 30 !! Gutscheine verballert, wer bietet mehr...?

    "Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

  • Zitat

    Original geschrieben von ReptileZ
    Naja, ich habe bestimmt an die 30 !! Gutscheine verballert, wer bietet mehr...?


    Wie hast die denn alle eingelöst?
    Das muss in der Filiale doch auffallen...

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von ReptileZ
    Naja, ich habe bestimmt an die 30 !! Gutscheine verballert, wer bietet mehr...?


    Naja... deine Signatur sagts ja auch schon. Wenns Dich glücklich macht, dann behalts doch auch für Dich. Sonst provozierst Du hier Schlösser, weil sich 100%ig andere dran aufhängen und Futterneid entsteht.


    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!