atelco Gutschein 20€

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich werde heute meinen Gutschein im atelco in Düsseldorf am Hauptbahnhof einlösen. Wenn ich wieder heim komme kann ich dir dann sagen ob es geklappt hat....

Hast Du schon was zu berichten? Die Düsseldorfer-Filiale interessiert mich nämlich!

In Search of Sunrise

• HOFFNUNG

Es gibt noch eine Hoffnung:
    ich habe mal vor paar Tagen mal einen Freischaltcode angefordert, leider kam nix, daher habe ich einen anderen Account versucht. Gestern abend habe ich mal in den anderen Account geguckt: und es gab da im Spam Ordner einen Freischaltcode, der einen Tag später kam.
    Habe es auf Atelco aktiviert!

Also, schaut mal nochmals im Spam Ordner rein!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: HOFFNUNG

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Gestern abend habe ich mal in den anderen Account geguckt: und es gab da im Spam Ordner einen Freischaltcode

Bei welchem eMail-Anbieter wurde der Freischaltcode als Spam eingestuft?

• Re: Re: HOFFNUNG

Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Bei welchem eMail-Anbieter wurde der Freischaltcode als Spam eingestuft?

Bei Yahoo...zumindest bei mir. Dannach habe ich Gmail probiert und siehe da: es klappt!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Hast Du schon was zu berichten? Die Düsseldorfer-Filiale interessiert mich nämlich!

Ja war vorhin dort. Die Maus, die ich haben wollte war nicht da. Man kann sich auch ein Produkt aus d. Laden nehmen u. an der Kasse inkl. Gutschein bezahlen.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Köln City,

Möchte gerne einen Ausweiß haben, falls es ein nicht motivierter Mitarbeiter ist (mußte meinen nicht zeigen)
    Köln Marsdorf keine Verifizierung nötig

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• also ich war grad in duisburg, um meine bestellung abzuholen. und ich muss sagen, der laden ist ja unverschämt leergeräumt! was habt ihr denn gemacht? ;)

ne, spaß beiseite, wer noch einen gutschein hat und den im laden einlösen will, der sollte sich noch gedulden bis die aufgefüllt haben. sonst fahrt ihr da unnötig hin. gutschein ist ja bis ende jahres gültig.

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Zitat

Original geschrieben von vip-in
    also ich war grad in duisburg, um meine bestellung abzuholen. und ich muss sagen, der laden ist ja unverschämt leergeräumt! was habt ihr denn gemacht? ;)

ne, spaß beiseite, wer noch einen gutschein hat und den im laden einlösen will, der sollte sich noch gedulden bis die aufgefüllt haben. sonst fahrt ihr da unnötig hin. gutschein ist ja bis ende jahres gültig.

Hallo,
    sehe ich das jetzt richtig, ich muß nichts bestellen, sondern kann den Gutschein in der Filiale einlösen. Kann das sonst noch jemand bestätigen?
    Tina

• Zitat

Original geschrieben von Tina67
    Hallo,
    sehe ich das jetzt richtig, ich muß nichts bestellen, sondern kann den Gutschein in der Filiale einlösen. Kann das sonst noch jemand bestätigen?
    Tina

lesen bildet. :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!