ZitatOriginal geschrieben von diger
Kann man aber eigentlich alles prima bei Atelco nachlesen (und das sogar, ohne eine Suchmaschine zu benutzen, gegen die es ja anscheinend eine Allergie gibt )
Und TTreff ist das einzig wirksame Antidotum
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man aber eigentlich alles prima bei Atelco nachlesen (und das sogar, ohne eine Suchmaschine zu benutzen, gegen die es ja anscheinend eine Allergie gibt )
Und TTreff ist das einzig wirksame Antidotum
BTW: Ich finde den Thread auch super!
Ich habe gestern auch mal ein wenig gesucht. Da ich hardwaretechnisch für meine Bedürfnisse zufriedenstellend eingedeckt bin, habe ich so mal ein wenig gestöbert. IMHO sehr gute Preise (natürlich nur, wenn man den Gutschein nutzt ) für
Cowon IAudio D2 (2GB)
WD Passport II (250GB)
Wer nichts "großes" sucht: Der ein oder andere schnelle USB-Stick ist auch zu nem ordentlichen Kurs dabei.
nochmal BTW: Kennt jemand ein gutes Cowon-Forum? Bis zu welcher Klasse ist denn wohl eine Investition in SDHC-Karten sinnvoll? Oder anders: Macht Klasse6 überhaupt Sinn oder macht der D2 nur bis Klasse 4 (oder gar 2) mit?
ZitatOriginal geschrieben von Suitcase
Du bekommst erst den Gutscheincode in Höhe von 20,- Euro, wenn du als Kunde bei atelco.de registriert bist. Insofern werden online deine Kundendaten aufgenommen.
Da als Bedingung genannt ist, dass nur ein Gutschein pro Haushalt möglich ist, gehe ich davon aus, dass das System von Atelco erkennt, wenn man einen zweiten Kundenaccount erstellt.
Guido
Yep.
Muss man ggf. kreativ werden.
Achja, Gutscheine Gelten immer nur für den, der ihn beantragt.
Wo die Verifizierung stattfindet, hab ich nocht nicht rausgefunden.
Zur Sicherheit sollten eMail, Nachname und Vorname, die auf der Computerbildseite eingibt, später auch so im Account bei Atelco drin sein.
Und:
Lieferadresse und Kundenadresse müssen identisch sein.
Bitte keine andere Lieferadresse eingeben.
Wenn ihr da einmal was eingebt, frisst er später den Gutschein nicht mehr, also
Spätere Änderungen daran führen auch zu keiner Besserung mehr.Finger absolut weg vom Feld "Versandanschrift"!
ZitatOriginal geschrieben von loup
Zur Sicherheit sollten eMail, Nachname und Vorname, die auf der Computerbildseite eingibt, später auch so im Account bei Atelco drin sein.
Ich habe unterschiedliche Daten verwendet, und es hat trotzdem mit der Bestellung geklappt.
Also da hat keine Verifizierung stattgefunden.
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
nochmal BTW: Kennt jemand ein gutes Cowon-Forum? Bis zu welcher Klasse ist denn wohl eine Investition in SDHC-Karten sinnvoll? Oder anders: Macht Klasse6 überhaupt Sinn oder macht der D2 nur bis Klasse 4 (oder gar 2) mit?
Habe selber den Iaudio 6 und muss sagen dass cowon erste sahne ist :top:
Auf deutsch habe ich nichts gescheites gefunden, hier gibt es was richtig feines auf englisch http://iaudiophile.net/forums/forumdisplay.php?f=53
Falls jmd was in deutsch empfehlen kann, vielen dank schonmal.
Sorry für OT
Ich habe unterschiedliche Daten verwendet, und es hat trotzdem mit der Bestellung geklappt.
Also da hat keine Verifizierung stattgefunden.
nun, bei mir kam sinngemäß
"Dieser Gutschein ist Personengebunden.."
hmmm, scheint also mal so, mal so
Danke,
ich warte schon ewigleiten auf eine Maus.
Bei mir geht gerade atelco.de gar nicht :confused:
Sind wohl die server überlastet von dem ansturm :p
Na dann ist ja midnightshopping angesagt...
Zitat
schon besser, aber die seite will nicht wirklich. Hab da nur so einen komischen weißen hintergrund und sonst nix
Wurde wohl von atelco wegen ein paar gutscheine zuviel gesperrt...
EDIT: geht immer noch nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!