Moin zusammen,
hier in Bochum sind alle unsere T-Mobile Anschlüsse gestört...
Wer meldet sich noch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen,
hier in Bochum sind alle unsere T-Mobile Anschlüsse gestört...
Wer meldet sich noch?
PLZ?
*edit*
Störung ist bekannt, die Techniker arbeiten schon dran...
44789....
TMO sagt alles platt, wann heile weiss keiner
Hey, hier in Aachen hatte ich für etwa 20 Minuten auch Empfangsstörungen... Jetzt gibts das Netz wieder, aber ob's funktioniert weiß ich net, mich ruft keiner an...
hast du kein Festnetz oder so? =P
Gibt schon Neuigkeiten? Läufts wieder? Weiß jemand was war?
Kann es sein das T-Mobile grad eine Störung im Datennetzt hat? Bei mir lädts seit einer halben Stunde keine einzige Seite mehr! Hat noch jemand die Probleme?
telefon-treff.de wird mit w'n'w Handyflat und 3.5G (ist das UMTS-BB?) auf meinem N95 problemlos aufgerufen
ZitatOriginal geschrieben von TMob
telefon-treff.de wird mit w'n'w Handyflat und 3.5G (ist das UMTS-BB?) auf meinem N95 problemlos aufgerufen
Jetzt funktionierts bei mir auch wieder jedoch nur in Gprs Geschwindigkeit obwohl Hsdpa zur Verfügung steht! Danke für die Antwort und 3.5G ist Hsdpa
Wohnt einer zufällig im Bereich WF?
Habe dort folgendes Problem: Handy N70 und N73 zeigen Ausschlag im 3G Netz aber wenn man versucht zu Telefonieren ,Display Anzeige :Kein Netzempfang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!