Störung T-Mobile in Bochum

• Zitat

Original geschrieben von Nokx
    Wohnt einer zufällig im Bereich WF?
    Habe dort folgendes Problem: Handy N70 und N73 zeigen Ausschlag im 3G Netz aber wenn man versucht zu Telefonieren ,Display Anzeige :Kein Netzempfang

Das riecht nach einer Störung des UMTS Netzes,am besten auf GSM umschalten und die Hotline kontaktieren !

• Habe den Fehler erstmal gemeldet.Dort war nix bekannt.Schauen wir mal.Wenn ich was neues weiß ,gebe ich bescheid.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Das riecht nach einer Störung des UMTS Netzes,am besten auf GSM umschalten und die Hotline kontaktieren !

Noe, bei der Meldung ist das N73 abgestürzt :-) Hatte ich mit dem Teil öfter: Volles Netz in der Anzeige, aber schon lange nicht mehr eingebucht. Hilft nur ein Neustart resp. Netzmodus ändern beim N73.

• Also hier in Querenburg spinnt nur ein Teil des GSM-Netzes. Und zwar genau ein Sender der heute morgen offline war - nun aber wieder online ist und noch rumzickt. UMTS/HSDPA ging hier die ganze Zeit ohne Probleme!

iPhone since 2007-07-04

• Ich vollen Empfang, aber wie gesagt heute morgen war der GSM-Sender auf dem gelben haesslichen Hochhaus im Unicenter nicht zu empfangen. Alle Anrufe werden auch problemlos durchgestellt.

Hier auch ein aktueller Speedtest:

iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!