ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
welcher verein den? einen, den man vielleicht kennt?
Immer diese :apaul: 's
Schau mal auf seine Sig
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
welcher verein den? einen, den man vielleicht kennt?
Immer diese :apaul: 's
Schau mal auf seine Sig
-SF³
Nummer 163 bitte an Platz 10...
Ok,jetzt kommt mal ein Fachfremder...
(Ich hab nix mit Elektronik, etc. zu tun)
Berufsakademie-Student mit Fachrichtung BWL beim größten Deutsch-(Amerikanischen) Automobilbauer.
Vorher Zivi (will ja schließlich Geld verdienen) und ABI
Und schon nen Arbeitsvertrag inner Tasche *freu*
Ok, ich gebs zu, ich bin totaler Neuling.
Außer nem C25 und einem 6110 habe ich noch nichts besessen.
Aber bald kommt ein T68i....
SiemensFreak: Danke für die Hilfe, SiemensFreak! Ich hätte es perfectdark nicht besser erklären können
Brazzo
Bin Maschinenbau Ingenieur und arbeite im Bereich Package für einen bekannten englischen Kleinwagen - bedeutet stark vereinfacht: ich ich sorge dafür das alle Teile auch ins Auto rein passen ........ was in der heutigen Zeit mit den Ausstattungsvarianten nicht so ganz einfach ist...... Der größte Teil der geometrischen Absicherung erfolgt virtuell........Bin sehr zufrieden mit meinem Job! Auch wenn´s mit Mobilfunk und Kommunikationstechnik im Gegensatz zu vielen anderen Jobs hier nur wenig zu tun hat.
Bin noch Schüler. (12. Jahrgang) Übermorgen fängt wieder Schule an. HILFE. :o
Nebenbei arbeite ich an und für einen Norddeutschen Flughafen als Handling Agent und Ticketdeskagent für eine irische Billigfluggesellschaft.
Und ich bin vor 8 Jahren auf die Schnapsidee gekommen und hab mich mit einem guten Freund (ist er zum Glück heute noch:top: ) selbstständig gemacht. Gross und Einzelhandel mit Kfz-Teilen und einer Handyabteilung.
Ts Ts und ich hab mal gedacht, dass man mit dem verhökern von Oelfiltern
reich werden kann.
Gruss revox
Bin auch Student (BWL). Leider läuft das Studium aber nicht so gut...
Nebenbei arbeite ich als Techniker für mehrere Gala-Bands. Eigentlich ein Traumjob, nur leider ohne Aufstiegsmöglichkeiten, weshalb ich mich gerne beruflich verbessern würde.
Wenn also jemand hier zufällig von einer Eventagentur oder Konzertagentur aus dem Raum Ruhrgebiet kommt und einen sehr engagierten Mitarbeiter sucht...
Andre: n sehr guter freund (von dem ich leider lange nichts mehr gehört hab) arbeitet in der branche, wenn ich mal was hör.....
wie hast du deinen beitrag heute um 00.58 editiert? es is doch erst 23.37??? :gpaul:
hähähä.... doppel :gpaul: .... es war ja heute morgen und nicht morgen früh... ich dussel...
Re: Beruf
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Ich habe bei den Postings von Euch fest gestellt, daß fast alle, die bei TT Mitglied sind, irgendwas mit Computern oder Elektronik oder Mobilfunk zu tun haben
Gut, aber nicht alle ... ich z.B. habe als einfacher Zauberlehrling angefangen, dann die Druidenschule besucht und mich dann langsam hochgearbeitet, im Laufe der Jahrtausende ...
Nein, im Ernst ... bin "freischaffender Künstler" im Bereich EDV und Webhosting mit abgeschlossenem Jura-Studium ;).
Moin!
Dipl. Ing. (FH) Maschinenbau und seit knapp einem Jahr bei einem großen, deutschen Automobilhersteller in der Anlagenplanung für den Bereich Lackiererei tätig.
(Und wie man an der Posting-Zeit sieht: z.Zt. im Urlaub )
salento
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!