Was macht Ihr beruflich?

• Im Moment mache ich ein paar gelegenheits Job´s da ich noch auf einen Studienplatz warte.
    Mein Hauptziel ist dann ein Studium, aber das dauert noch ein wenig.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hab dieses Jahr Abi gemacht und bin seit 01.08 Zivi an der Katholischen Sozialstation Mitte/Süd in Stuttgart. Danach möchte ich an der Uni Stuttgart Englisch und Geographie studieren (Ziel: Gymnasiallehrer).

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Und ich bin Fußballspieler bei einem "kleinen" bayerischen Verein :D

Aber damit gebe ich natürlich nicht an!
    Wenn mich jemand fragt, sage ich immer, dass ich Politik und Germanistik in Heidelberg studiert habe, viele Praktika und Jobs im Medienbereich gemacht habe (Zeitung, Radio, TV, PR) und derzeit auf Jobsuche (Volontariat) bin.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Beruf

Ich arbeite als Energieelektroniker/Anlagentechnik bei einem der beiden großen Berliner Verkehrsunternehmen. klimajacke

• Hi,

ich bin Azubi und zwar zum Kommunikationselektroniker bei der Bundeswehr in Zivil :D !

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Und ich bin Fußballspieler bei einem "kleinen" bayerischen Verein :D

Aber damit gebe ich natürlich nicht an!

Brazzo

welcher verein den? einen, den man vielleicht kennt?

• Ich mache folgendes

So nun zu mir,
    Highlander,
    tröste Dich ich war zumindest auf der Zeche und hab mich furchtbar dreckig gemacht als Elektromaschinenmonteur (aber nur über Tage :D )
    Dann Schule, Wehrdienst, FH-Studium Energietechnik in Dortmund und
    arbeite jetzt, seit mittlerweile 5 Jahren, im Bereich elektrische Sicherheit.
    D.h. untersuchen, bewerten und prüfen von elektrischen Geräten (vorwiegend industrieller Natur, SPS, Relais, ganze Schaltschränke oder auch Anlagen) für den amerikanischen Martk.
    Arbeitete vorher beim Underdog und jetzt beim http://www.ul.com Marktführer :D in Neu-Isenburg (soll wohl eher ein Parkplatz von Frankfurt sein :D )
    Ach ja, ein Jahr im EMC-Testzentrum NRW in Dortmund, ein heftiges EMV Labor.
    Gruss
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Hey,
    also nun gebe ich als Newbie auch noch meine Senf dazu.
    Ausbildung als Informations und Telekommunikations Systemkaufmann,
    bei Europas größtem Telekommunikationsanbieter,:D

• Beruf

@all. Ich habe bei den Postings von Euch fest gestellt, daß fast alle, die bei TT Mitglied sind, irgendwas mit Computern oder Elektronik oder Mobilfunk zu tun haben, also fast alle Member haben höherwertige Berufsabschlüsse. Das finde ich richtig gut. PS: Das soll keine Diskrimierung meinerseits sein, bei den Leuten, die etwas anderes gelernt haben, Ihr werdet natürlich auch gebraucht.:) klimajacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!