Gibts ja gar nicht. Bin ich denn jetzt der einzige der auffe Zeche arbeitet? Kaum zu glauben. Ja, der arme Bergbau.
na dann
Glückauf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts ja gar nicht. Bin ich denn jetzt der einzige der auffe Zeche arbeitet? Kaum zu glauben. Ja, der arme Bergbau.
na dann
Glückauf
mischmasch
hi
ich bin gelernter schreiner und arbeitspädagoge.
hab aber die letzen jahre als personal/berater/headhunter/freelancervermittler im IT/Telco bereich gearbeitet.
der letzte job war vertriebler für ein US unternehmen dort hab ich unternehmenssoftware verkauft.....leider dort wegen wirtschaftlicher lage entlassen worden.
derzeit halte ich mich als betablockertaxifahrer (apothekenbote) und pförtner (türsteher) bei "bösen sadomasofeten"über wasser
...und JA ich suche dringend einen neuen vertriebsjob ! :top:
gebt mir ein auto und ein gebiet und ich bringe euch den vertrieb auf vordermann
greets
seraph
Die Liebe zum Mobilfunk zum Beruf gamacht...
Ja ich bin seit 1994 extremer Mobilfunkjunkie und machte mein Hobby zum Beruf...
Seit 1996 bin ich bei einem der großen Serviceprovider Deutschlands tätig.... Anfänglich im normalen Call-Center, dann in der Technischen Kundenbetreuung und seit 1999 bringe ich mein Fachwissen den Mitarbeitern als Trainer bei....
Den Namen des Serviceproviders möchte ich hier auch nicht nennen, wie Laubi schon sagte, sind ja nicht im Werbeforum....
Student, Molekulare Biotechnologie, TU Dresden, 2. Semester
Ich bin Einsteller in einer Magnetfirma.
Mein Job : High-Tech Dreh-Maschinen einstellen, Produktion überwachen.
Interessante Arbeitszeiten 1Woche 6-12 Uhr 1Woche 12-18 Uhr 1Woche 18-2.30 Uhr. d.h. ich bin sehr oft nachmittags beim Baden ihr armen Sesselpupser
ciao
Tio
Arbeite seit 4 Jahren als Shop Leiter in einem Handy-Laden.D1; D2 ;E+;O2 und S/// EDSP.
Ich bin der dienstälteste aktive Weinjournalist in AT und schreibe hauptsächlich für zwei Printmedien, VINARIA und A la Carte; letzteres bitte nicht mit dem deutschen Magazin gleichen Namens zu verwechseln, da gibt's keine Verbindungen.
ZitatOriginal geschrieben von 0815
D
Hab zusätzlich 3-Jahre Rettungssanitäter beim DRK (komplett ehrenamtlich) hinter mir und 1 1/2-Jahre auf einer chirurgischen Notaufnahme im KK gejobbt.....und dabei viiiel gesehen und erlebt
Und....wie sah ich aus;)
ZitatUnd....wie sah ich aus
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern .. ich glaub Du sahst gar nicht mehr gut aus aber wir haben Dich wieder hinbekommen. Moderne plastische Chirurgie und meine ruhigen Hände ....
Ich bin Sträfling eines Gymnasiums! :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!