Was macht Ihr beruflich?

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    ... aus der aktuellen Pomusikszene ...

:eek: Po musik:eek:
    Hat das was mit Bohnen zu tun? :D

;) SpeedTriple

• Moin zusammen,

hier mein Werdegang:

• Abi
    • Versuch eines Berufsakademie-Studiums der Nachrichtentechnik
    • Ausbildung zum Industrieelektroniker (Produktionstechnik)
    • staatl. gepr. Techniker (Datentechnik)
    • Systemoperator
    • seit kurzem UNIX-Systemprogrammierer - speziell auf IBM-AIX-Plattform

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von XlF42
    Dipl.Informatiker, Software-Entwickler fuer Mobiltelefone.

...und? Welche Software hast Du (mit) verbrochen :D :D :D ??

BTT:

Bin gelernter Netzwerkadmin und hier im IT-Benutzerservice tätig. Der Vertrag läuft noch bis 31.12. - und dann??

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von handymaniac

...und? Welche Software hast Du (mit) verbrochen :D :D :D ??

*g*
    Du kannst auf HK nach Artikeln von mir suchen und es koennte Dir wie Schuppen aus den Haaren fallen :) .
    Aber das Telefon um das es dort geht ist nicht das einzige, mein Broetchengeber arbeitet fuer mehrere Hersteller.

cu
    XlF

• <- bin industriekaufmann bei einer grossen molkerei deutschlands, bereich: export; produkte: babynahrung :top: (also wenn ihr mal muster braucht, pn an mich :D)

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Bin in der Mobilfunkerei seit 1995 beruflich tätig und muß immer noch in der Bedienungsanleitung nachschauen...oder auf TT.

• Arbeite bei einer Landhandelsfirma in der Kalkulation und bin für die EDV zuständig. Nebenbei selbstständig im EDV Bereich.

• :) Schnuuuuuuuurrrr :)

Ich hab dich auch lieb :D

• Serviceingenieur, beschäftige mich mit Vertrieb,Installation und Wartung von electronic-cash Produkten. Es dreht sich also alles um das bargeldlose Bezahlen.

Gruß

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!