ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
... aus der aktuellen Pomusikszene ...
:eek: Po musik:eek:
Hat das was mit Bohnen zu tun?
SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
... aus der aktuellen Pomusikszene ...
:eek: Po musik:eek:
Hat das was mit Bohnen zu tun?
SpeedTriple
Moin zusammen,
hier mein Werdegang:
Gruß, Diet
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
...und? Welche Software hast Du (mit) verbrochen ??
*g*
Du kannst auf HK nach Artikeln von mir suchen und es koennte Dir wie Schuppen aus den Haaren fallen .
Aber das Telefon um das es dort geht ist nicht das einzige, mein Broetchengeber arbeitet fuer mehrere Hersteller.
cu
XlF
<- bin industriekaufmann bei einer grossen molkerei deutschlands, bereich: export; produkte: babynahrung :top: (also wenn ihr mal muster braucht, pn an mich :D)
Bin Studi, Informationstechnik an der Uni-Dortmund.
Bin in der Mobilfunkerei seit 1995 beruflich tätig und muß immer noch in der Bedienungsanleitung nachschauen...oder auf TT.
Arbeite bei einer Landhandelsfirma in der Kalkulation und bin für die EDV zuständig. Nebenbei selbstständig im EDV Bereich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Hey, hey, Dein Job verdient allerhöchsten Respekt, allerhöchsten Lob und Anerkennung !
Hab selbst schon 3 Jahre im Rettungsdienst ehrenamtlich gearbeitet.
Außer daß die "Feuerpatschen" bis 5m vorm Unfallort mit vollem Martinshorn vorfahren habe ich wirklich anerkennen müssen, daß Menschen in diesem job sich körperlich und teilweise geistig kaputt machen und dafür ein lächerliches Gehalt bekommen.
Dafür: Full Respect ! :top:
Hätte ja nie gedacht, daß ich ISCH mal Respekt zollen würde, dem kleinen Grisu ! :eek: :confused:
Schnuuuuuuuurrrr
Ich hab dich auch lieb
Serviceingenieur, beschäftige mich mit Vertrieb,Installation und Wartung von electronic-cash Produkten. Es dreht sich also alles um das bargeldlose Bezahlen.
Gruß
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!