Was macht Ihr beruflich?

• Ok, ich auch...

Na, dann mal los:

Erst Schule bis zur 10ten, dann Ausbildung zum Gross- und Aussenhandelskaufmann, dann Fachabi Bereich Wirtschaft, danach war ich etwas in NYC/ U.S. bei einer Fa. namens Amphenol Aerospace im Einkauf taetig, dann Techniker und spaeter IT Manager bei One.Tel Plc , allerdings nicht in UK sondern in Frankfurt. Und als die letztes Jahr pleite gingen, bin ich hier gelandet. ist ein Rechenzentrum und ich kuemmere mich hier um das IT Team und was sonst noch so an IT Kram anfaellt.

Das wars von mir (richtig kleiner Lebenslauf:D ),

thalabel

thalabel

• Noch ein Jahr schule, dann keine ahung was ich machen werd. Entweder was mit Informatik oder Informationstechniker oder so.
    Und neben bei jobe ich im moment in einem Inkasso Büro als Aushilfe

• Ist es nicht einfacher, ins Profil zu schauen :confused:

Na gut, für alle Faulen :D :
    Student im FB Kommunikationsdesign und freiberuflich tätig

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Ich mach´s kurz:;)
    Kommunikationselektroniker Fachrichtung Telekommunikationstechnik

Planung, Projektierung, Installation, Einrichtung und Betreuung/Wartung von kleinen bis mittleren TK-Anlagen; IT und immer mehr VoIP.

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Na denn:

Gelernter Informatikkaufmann bei einem grooooßen Schweizer Konzern der mit S anfängt und mit ulzer Medica aufhört. (Vertrieb für Endoprothetische Implantate)

Und jetzt Servicetechniker im Innen- und Aussendienst für Datenmanagement im medizintechnischen Bereich und die Installation / (Fern-) Wartung von PACS-Systemen (Digitalisierung / Verwaltung von Röntgenbildern, Untersuchungen und Patientendaten etc.), bei einem kleinen aber feinen, Badisch/Schwäbischen
    Unternehmen.

Sehr interessanter und Vielseitiger Bereich.

Der Stefan...

• Hi alle zusammen,

hier mein "wilder" Lebenslauf:

´83 Abi gemacht, danach 18 Monate Bundeswehr, dann 3 1/2 Jahre als Polizist unterwegs gewesen, dann paar Kleinigkeiten zwischendurch (z.B. im Rettungsdienst gefahren), danach 10 Jahre im Kurierdienst rumgedüst, dann 1 Jahr in Wäscherei gearbeitet (so richtig mit allem: Hemden bügeln, Wäsche mangeln, Wäsche abholen und ausfahren etc. ...), dann in den Außendienst als Freier Handelsvertreter gegangen und richtig Kohle verdient.
    Jetzt im selben Unternehmen in die "Sessel-Pubser-Etage" gewechselt und bin mehr oder weniger die "Feuerwehr" wenn´s bezüglich Umsatz in Deutschland, Finnland oder Frankreich brennt.

Mal schauen wie´s weiter geht.

So long und viele Grüsse an alle Schwitzenden.

Wallaby

Never regret yesterday. Life is in you today, and you make your tomorrow.

• Zitat

Original geschrieben von Marc_26
    Ist es nicht einfacher, ins Profil zu schauen :confused:

Nicht jeder hat dort was eingetragen ;) Und vielleicht posten ja hier auch einige, wo es nicht im Profil steht (oder so im Profil steht, dass man nicht genau weiß, was der/diejenige eigentlich wirklich macht :D) :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bin auch Studi.
    Spanisch und Französisch mit Ziel Diplomübersetzer.

Hablas espanol? Parle vouz pom frittes? ;) Reschpekt!
    Ich kann leider nur englisch und hab's absolut nicht mit Sprachen :(

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemintegration

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Kurzfassung

Billing Management bei T-Mobile / VBA-Programmierer

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Gibt es hier eigentlich auch jemand der noch dreckige Arbeit macht?

Bin Zahnarzt ;)
    Habe vorher auch schon mal einen anständigen Beruf gelernt: Zahntechniker.
    Bin also eine Ausnahme hier, da ich nicht aus dem IT, BWL, VWL, Jura "Pisspott" komme sondern wirklich mit meinen Händen
    arbeite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!