ZitatOriginal geschrieben von Siggi
Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemintegration
mee too!!!
Gruß an den Siggi-FISI
Ciao Vito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Siggi
Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemintegration
mee too!!!
Gruß an den Siggi-FISI
Ciao Vito
Re: Was macht Ihr Beruflich?
Senior Consultant beim europäischen Marktführer für Banken-SB-Systeme und Retaillösungen, zuständig für alles im Dunstkreis Netze, Security, Internet, Cashmanagement, Datenbanken (Oracle und *örks* SQL-Server) und alles andere was sonst keiner machen will.
N.
Ich bin Student. Fachrichtung Maschinenbau. FH
MfG
Mr. Disc
Moin,
freischaffender Künstler, Subventionsempfänger, Agrarindustrieller (was ist das?), Agrarlobbyist, Unternehmer, Selbständiger:
= Landwirt
Willi
Staatlich geprüfter Betriebswirt / Marketing...
... bei der Vertriebsniederlassung eines franz. Automobilherstellers im GW-Sektor tätig.
U.a. zuständig für unsere Fahrzeugbörsen.
Bis September noch diplomarbeitschreibender BWL-Student , dann werden 5 Kreuze gemacht und vielleicht, aber hoffentlich nicht, die Entscheidung für dieses Studium ein ganzes Leben bereut. Dann wird ja wohl gearbeitet werden, Frage ist derzeit noch was und wo, aber das wird sich schon ergeben.
Kleiner dummer Realschüler der bald Fachabi Maschienenbau macht (NACH den ferien)
Studiere im WS, oder mache Zivi. Steht noch nicht ganz fest...
Momentan mache ich einen Ferienjob im Edeka Lager als Sammler im Versand.
Dreckig, stressig, nervig - aber gibt gutes Geld.
Darum bin ich z.Zt. auch nur noch ab 16 Uhr hier.
Noch knapp 2,5 Wochen Realschüler.
Danach: ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!