Ausbildung zum Elektroniker
MP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ausbildung zum Elektroniker
MP
Bald was neues
Also seit fast 7 Jahren als Angestellter in einer Planungsgesellschaft.
Tätigkeiten Grunderwerb, Planfeststellungsverfahren, Einkauf, Marketinunterstützung, Back Office für Auslandseinsätze, Finanzierungsanträge und Sonderaufgaben.
Allerdings nicht immer alles gleichzeitig. Hauptaufgabe war der Einkauf gemäß VOB/VOL/VOF.
Ab 01.08 neue Stelle und wieder nur Einkauf.
Studiert hab ich auch:) Erst Jura an der Uni, dann an der FH. (Nds. FH für Verwaltung und Rechtspflege)
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Gibt es hier eigentlich auch jemand der noch dreckige Arbeit macht?
Hier! Hier!
Bin Filialleiter bei einer bekannten Deutschen Lebensmittelkette (Gibt's nur bei E****).:D
Klingt enorm wichtig, kann aber oft ein ganz schöner "Drecksjob" sein, in dem man gelegentlich (auch - oder gerade - als "Chef") richtig ranklotzen muß...
Gruß
NoTeen
Ausbildung als Fachinformatiker - Bereich Anwendungsentwicklung
selbstständiger Umbauer und Schüler eines Gymnasiums als Nebenjob
Bin momentan noch Student der Juristerei, ab 01.07 beginne ich eine Ausbildung bei diesem Unternehmen :cool: :D.
Grüße Rabb
Servus:)
Staatlich geprüfter Vermessungstechniker
CU Hul:cool:
Von Beruf: Sohn (meint zumindest meine Mutter immer *g*)
Ansonsten nebenher so bissl Schule... gerade Fachabi Informatik gemacht, nächste Woche noch mündliches aber da sich da ja sowieso nix am Ergebnis ändert völlig unnötig bei der Hitze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!