Was macht Ihr beruflich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas

    Ich denke bei telefon-treff.de lesen ;)


    cu
    Thomas


    oje, peinlich peinlich, peinlich. gibt es hier einen button mit dem eröteten smily? handykult ist im unterbewusstsein doch noch fester verankert, als ich dachte. ich meinte natürlich auch telefon-treff und nicht handykult.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas

    Ich denke bei telefon-treff.de lesen ;)


    cu
    Thomas



    Toll und andere müssen den ganzen Tage den Buckel krumm machen und sich von Möchtegernchefs die nur Vaseline in der Hand haben in den Hintern treten lassen.


    Ich hasse mein Leben..:(

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • *dumdidumwillauch!*


    student: internationale bwl (1 sem. noch)


    ab juli: dipl.arbeit (so ca. 30km südlich von stuttgart)

  • Und (bald) noch ein Student :D


    -Ausbildung zum Energieelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik
    -Fachabitur an der BOS
    -Ab Oktober Student der Elektrotechnik an der FH


    to be continoued... :rolleyes:


    cu


    Bigtaifun

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Toll und andere müssen den ganzen Tage den Buckel krumm machen und sich von Möchtegernchefs die nur Vaseline in der Hand haben in den Hintern treten lassen.
    Ich hasse mein Leben..:(

    Warum versuchst Du nicht Dich woanders zu bewerben? Mit etwas Ausdauer und Geduld könnte es doch klappen, oder? Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Wie mein Nick-Name schon sagt: Discjockey :top:

    TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

  • Was ich mache?


    Ich hab eben mein Abi geschrieben, werd am 1. Juli meinen Zivildienst antreten und (hoffentlich) ab Oktober '03 Technische Informatik (FH) studieren.
    So stell ich mir das vor :)


    Gruß,
    KrowBill

  • um mich der Masse anzuschliessen... :)


    Student der Wirtschaftsinformatik an der BA in Mannheim.
    Derzeit angestellt bei einer größeren IT-Firma mit drei blauen Buchstaben. ;)
    Bin im Oktober nächstes Jahr fertig und dann vermutlich nicht mehr im Konzern, da genereller Einstellungs- und Übernahmestopp.
    Sucht zufälligerweise jemand WIler für 10/03? :)

    mit freundlichem gruss,
    stefan

  • Tja...was man auf der noch E+ Hotline so macht...gezielte Falschinfos streuen, so tun als wüsste man von nix, , Kunden auflaufen lassen usw...:D :D nö..nicht wirklich...bin noch Berufselien in verschiedenen Bereichen und werde bald in den "Besitz" von SNT übergehen...was dann passiert...schaun mer mal...ansonsten trommel ich mich durch die Welt:top:

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Äh, Olli ? Warum regst Du Dich so auf ?
    Kann es sein, daß wir ein bißche aneinder vorbei reden und Du das ein wenig aufbauschst ? ;)
    Ich habe das doch selbst relativiert.
    In großen Teilen ist aber eben was dran.


    Kein Grund, sich so aufzuregen. :confused: :rolleyes:


    Hi Jochen,


    aufgebauscht ja, aufgeregt nein. ;)


    Mir ist wohl bewußt, daß Du es selbst relativiert hast, es ging mir dabei auch weniger um Dein Posting (das mußte nur in Stücken als Beispiel herhalten :D), sondern um die Sache der Vorurteilsbildung generell. Also bitte nicht falsch verstehen. :rolleyes:


    So, nun aber BTT:
    Ich arbeite in einem von D's größten Warenhaus-Konzernen ;), nach diverser Filialtätigkeit in mittleren Führungspositionen nun zuständig für ein verkaufsunterstützendes multimediales Projekt, dabei "Mann für alles", d.h. telefonischer Support (Anwenderfragen und Technik), Planung und Umsetzung neuer Programm-Module, Lösung von Netzwerkproblemen und "Erfindung" neuer Netzwerkdienste, Filialbesuche und Schulungen vor Ort, Generierung und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen, und und und ... Also ein sehr gelungener Mix aus "Sesselpupserei" und selbst anpacken. ;)


    OlliD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!