Was macht Ihr beruflich?

• 1994 Abi
    1994 Beginn der Ausbildung zum Fachangestellten in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen
    1997 Abschluss zum Fachangestellten in...
    da mir die berufsbezeichnung zu laaaange war, habe ich mich 1997-2000 weitergebildet zum Steuerfachwirt und Bilanzbuchhalter.

Also auch Sesselpupser ;)

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Mann wir haben ja echt gebildete Leute hier.
    Gibts hier keine Mechaniker oder sowas?

Ist ganz anders als im Real-Life. Da laufen einem immer die Blaumänner über den Weg und hinter keinem Gesicht im Bus vermutet man eine interessante Tätigkeit.

Aber ich muss sagen, dass dieser räpresentative Querschnitt durch die Userschaft einiges über Kompetenz und Niveau dieses Forums aussagt :top:

-SF³

[Edit] Hatte 'Niveau' falsch geschrieben :D [/Edit]

• Hallo,
    Noch zwei Wochen bin ich Realschüler, dann mach ich ne Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei einer großen Möbelfirma.
    Mfg Tastaturmatte.

• Bin Schüler :D ...nach den Ferien in der 13ten
    Dazu kommt noch:

• Webdesign / Programmieren
    • Trainer Wettkampf Leichtathletik

Wenn ich mein ABI in der Tasche habe will ich
    in die Karibik und dort ein Jahr als Tauchlehrer
    arbeiten.
    ciao
    Benny

o2 can't do

• Student an der Gerhard-Mercator-Universität Duisburg. Studienfach:
    Soziale Arbeit und Erziehung. Dort werde ich bis zum "Dr." bleiben...vorraussichtlich

• Na gut ... denn kommt noch ein Sesselpupsereintrag hinzu:

Ich arbeite im zentralen Einkauf eines optischen Unternehmens, beschaffe Contactlinsen/Pflegemittel und verhandel über Preise, Produkte etc.
    (bin also für die Beseitigung des :apaul: zuständig :D

Hab zusätzlich 3-Jahre Rettungssanitäter beim DRK (komplett ehrenamtlich) hinter mir und 1 1/2-Jahre auf einer chirurgischen Notaufnahme im KK gejobbt.....und dabei viiiel gesehen und erlebt ;-)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• ich bin leitender angestellter bei einem österreichischen netzbetreiber.
    arbeite da direkt im shop als kundenbetreuer, melde handsets an und verwalte die logistik. ein absoluter traumberuf, den ich hoffentlich noch jahre ausführen werde.:) das einzige prob : der shop ist nicht klimatisiert... *stöhn*

hermann grüßt :cool:

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Zitat

Original geschrieben von hermannstermann
    ich bin leitender angestellter bei einem österreichischen netzbetreiber.

Verrate doch mal bei welchem Netzbetreiber du arbeitest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!