Dass mir sowas passiert hätte ich auch nicht gedacht.
Hab im November ein o2 InklusivPaket 50 ohne Handy abgeschlossen, dies nun bisher auch gehabt und mit 5€ bezahlt.
Heute staunte ich nicht schlecht, als ich die Rechnung über ein 100er Paket für 10€ in den Händen hielt.
Anruf bei der Hotline:
"Das ist ein Gratis-Benefit von o2, Sie erhalten die ersten 3 Monate 100 Freiminuten und zahlen nur das 50er Paket."
Schön und gut, ich kenne als Vertriebspartner die Upselling-Mechanik (=100er abschließen, aber in den ersten 3 Monaten nur das 50er bezahlen).
Nur habe ich aber kein 100er Paket unterschrieben, sondern ein 50er und außerdem hat mir der Verkäufer nichts davon gesagt, dass ich nach 3 Monaten das 100er Paket erhalten und zahlen müsse.
Eine SMS hab ich dank Schubladen-SIM auch nicht erhalten, in der der Wechsel angekündigt worden sein sollte.
Das nenne ich mal wieder :top: gemacht lieber Saturn Nürnberg und o2!