o2 InklusivPaket 50 abgeschlossen, nach 3 Monaten Paket 100 bezahlen

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ich bin jedenfalls kürzlich bei Vertragsschluss danach gefragt worden und der Shop-Mitarbeiter hat dann aktiv ein Häkchen gemacht, weil ich das Upgrade nutzen wollte. Einen Automatismus gibt's da nicht.

Einen Automatismus gibts insofern das die Option standardmäßig aktiv ist. Will der Kunde es nicht nutzen muss das Häkchen vom Verkäufer entfernt werden.

Zitat

Wenn vodafrank hier schlecht beraten wurde, liegt das wohl eher am Saturn als an o2.

Stimme ich zu.

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Was O2 da macht ist alles andere als Seriös. Ist ja schlimmer als auf nem Basar. :flop:

ja total daneben. Schenken einfach den Leuten (Neukunden) das nächst höhere Paket umsonst für 3 Monate. Und dann bestellen die Neukunden das einfach nicht ab, wenn sie es nicht mehr haben möchten und auch dafür bezahlen wollen...also echt und die Hellseher bei o2 sind auch nicht so gut, um den Kunden, die zwar denken ich sollte es abbestellen, es aber nicht tun, proaktiv zu helfen...
    echter scheißladen o2... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Schon mal aufs Datum geguckt?

Das habe ich mir auch gedacht.

Zitat

Oder soll TT jetzt zum o2-Mecker-Forum werden?

Wie kommst du darauf? Dafür gibt es bei o2 doch keinen Grund.

Gruß Marco

• Aber Vodafrank - dass DIR sowas passiert. Du verlägerst und stellst doch selbst O2 Verträge um. Da muss ich schon etwas schmunzeln :-D

Mein Tipp. Immer nach der Freischaltung online schauen ob irgendwelche Packs oder Zusatzoptionen gebucht wurden. Dies kann man dann ganz einfach selbst online ändern.

• Deswgen hab ich immer rumgemeckert wenn die TT Händler hier immer mit "in den ersten 3 Monaten gratis 100 bzw. 250 sms usw." warben. Weil manche Leute nicht lesen was sie da unterschreiben.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!