Hallo,
verschneke meinen gw account:
# 4705 Punkte
# 4 Planeten
# ~100 Cougs / 32 LEVs (etliche im Bau)
# galaxien 8,99,152
bei interesse einfach ne pn.
wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
>>> tkjever
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verschneke meinen gw account:
# 4705 Punkte
# 4 Planeten
# ~100 Cougs / 32 LEVs (etliche im Bau)
# galaxien 8,99,152
bei interesse einfach ne pn.
wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
>>> tkjever
...ich hab meinen damals für fast 20DM auf ebay verscherbelt...:)
ja aber das war damals. heute sind die accounts alle besser ausserdem steht der reset bevor...
>>> tkjever
Account
Ich würde den Account sehr gerne nehmen da mein Bruder schon länger einen hat ich aber keinen.
ZitatWer will meinen galaxywars account?
Vielleicht bin ich einfach zu alt, aber was zum Teufel ist denn das ? :confused:
@ AFK
Ich will ja nichts sagen, aber hast du schon mal geschaut, wann tkjever diesen Thread erstellt hat?
Ist mittlerweile doch schon eine Ewigkeit her.
JA ich weiss es ist alt
aber ich wollte nur allen mitteilen, dass heute ne neue Runde angefangen hat.... also der richtige Zeitpunkt um neu durchzustarten....
also http://www.galaxywars.de
Runde 2 anmelden...
:top:
Irgendwie sehe ich gerade nicht wo ich da Runde2 auswählen kann. Immer wenn ich auf anmelden gehe, dann kommt "Anmeldung in Runde 1 ist derzeit nicht möglich!". Oder hab ich nen :apaul: ?
Nase
du musst nur auf login und dann auf anmelden zur zweiten runde gehen ... lG Alex
Manchmal kann es so einfach sein, man muss nur darauf kommen... :cool:
Nase
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!