Lautsprecher

• holste dir das
    :D
    und dazu noch nen walkmanhandy ;)

bin auch ne weile so rumgefahren, ordentlichen bums gibt es zwar nicht aber besser wie nix

Wer ruhig leben will darf nicht sagen was er weiss und nicht glauben was er hört.

Es geht um erlebte Tage und nicht um Tage an denen man lebt.

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Schreib doch erstmal um welches Auto es sich handelt (mit Baujahr)

Renault Clio Campus von 1997 ;)

• Also Klinke würde ich verwerfen - Der Ausgang wird wohl nicht genug Leistung haben. ....
    Wenn du die originalen nur schwer tauschen kannst und wenig investieren willst , dann nimm doch einfach Aufbaulautsprecher -> Stichpunkt Kugelboxen.

• Da kenn ich mich leider nicht mit aus.

Aber man muß sicherlich nicht das ganze Armaturenbrett ausbauen.
    Schonmal versucht die Abdeckungsgitter rauszuhebeln?

• Zitat

Original geschrieben von badman01
    Also Klinke würde ich verwerfen - Der Ausgang wird wohl nicht genug Leistung haben. ....
    Wenn du die originalen nur schwer tauschen kannst und wenig investieren willst , dann nimm doch einfach Aufbaulautsprecher -> Stichpunkt Kugelboxen.

Genau sowas wäre die Lösung. Welche könntest du mir empfehlen?

• Weiß ja nich wo du herkommst , wenn Sinsheim bei dir in der Nähe liegt würde ich vll mal im April wenn du eh nix besseres zu tun hast auf die Car&Sound fahren da kannsde dich bissel informieren
    Gute Einsteigersysteme bieten Audio System , da kriegsde guten Klang für wenig Geld

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Tiff4ny
    Weiß ja nich wo du herkommst , wenn Sinsheim bei dir in der Nähe liegt würde ich vll mal im April wenn du eh nix besseres zu tun hast auf die Car&Sound fahren da kannsde dich bissel informieren
    Gute Einsteigersysteme bieten Audio System , da kriegsde guten Klang für wenig Geld

Gruß

Wohn im Ruhrgebiet ;) Sinsheim liegt ja bekanntermaßen nicht im Ruhrpott :D

• Außerdem ist die Car & Sound sicherlich nicht die richtige Anlaufstelle für schore .... ;)

@ schore

Wieso musst Du denn das Amaturenbrett ausbauen? Normalerweise lassen sich die Gitter der Lautsprecher auch so entfernen (mit einem Messer o.ä. aushebeln).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!