Schreib doch erstmal um welches Auto es sich handelt (mit Baujahr)
Lautsprecher
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Schreib doch erstmal um welches Auto es sich handelt (mit Baujahr)Renault Clio Campus von 1997
-
Also Klinke würde ich verwerfen - Der Ausgang wird wohl nicht genug Leistung haben. ....
Wenn du die originalen nur schwer tauschen kannst und wenig investieren willst , dann nimm doch einfach Aufbaulautsprecher -> Stichpunkt Kugelboxen. -
Da kenn ich mich leider nicht mit aus.
Aber man muß sicherlich nicht das ganze Armaturenbrett ausbauen.
Schonmal versucht die Abdeckungsgitter rauszuhebeln? -
Zitat
Original geschrieben von badman01
Also Klinke würde ich verwerfen - Der Ausgang wird wohl nicht genug Leistung haben. ....
Wenn du die originalen nur schwer tauschen kannst und wenig investieren willst , dann nimm doch einfach Aufbaulautsprecher -> Stichpunkt Kugelboxen.Genau sowas wäre die Lösung. Welche könntest du mir empfehlen?
-
Weiß ja nich wo du herkommst , wenn Sinsheim bei dir in der Nähe liegt würde ich vll mal im April wenn du eh nix besseres zu tun hast auf die Car&Sound fahren da kannsde dich bissel informieren
Gute Einsteigersysteme bieten Audio System , da kriegsde guten Klang für wenig GeldGruß
-
Zitat
Original geschrieben von Tiff4ny
Weiß ja nich wo du herkommst , wenn Sinsheim bei dir in der Nähe liegt würde ich vll mal im April wenn du eh nix besseres zu tun hast auf die Car&Sound fahren da kannsde dich bissel informieren
Gute Einsteigersysteme bieten Audio System , da kriegsde guten Klang für wenig GeldGruß
Wohn im Ruhrgebiet Sinsheim liegt ja bekanntermaßen nicht im Ruhrpott
-
Außerdem ist die Car & Sound sicherlich nicht die richtige Anlaufstelle für schore ....
@ schore
Wieso musst Du denn das Amaturenbrett ausbauen? Normalerweise lassen sich die Gitter der Lautsprecher auch so entfernen (mit einem Messer o.ä. aushebeln).
-
Ich glaub die hier können dir am besten weiterhelfen (zwecks Aus/Einbau und welcher Lautsprechergröße passt):
http://www.cliospace.de/wbb3/w…php?page=Board&boardID=30
oder die hier:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!