Lautsprecher

• Hallo,

ich suche folgendes:

Lautsprecher die keine eigene Stromversorgung brauchen: Ich habe ein Autoradio mit einen 3,5 mm Klinkenstecker und daran wollt ich jetzt Lautsprecher anschliessen, weil meine Lautsprecher im Auto teilweise kaputt sind und ich sowieso nicht so viel Geld _ins_ Auto stecken will, will ich halt ein "System" haben was man immer wieder leicht ausbauen kann.

Wer kann mir helfen und mir gute Lautsprecher empfehlen.

Geht das überhaupt wie ich das meine?
    Es handelt sich um JVC KD-G332.

Danke für eure Mithilfe.

LINK Sowas in "gut". Soll schon im ganzen Auto klar und deutlich zu hören sein ;)

• Wenn dein Autoradio vorne in der Blende eine 3,5mm Klinkenbuchse hat würde ich erst mal davon ausgehen das das ein LineIn ist. Ein LineOut vorne an einem Autoradio wäre mir unbekannt. Daher wird das wohl mit deinem Vorhaben nichts.

• Zitat

Original geschrieben von ID4
    Wenn dein Autoradio vorne in der Blende eine 3,5mm Klinkenbuchse hat würde ich erst mal davon ausgehen das das ein LineIn ist. Ein LineOut vorne an einem Autoradio wäre mir unbekannt. Daher wird das wohl mit deinem Vorhaben nichts.

Hinten aus dem Radio hängt ein Kabel raus, was ein 3,5mm Klinken Stecker ist. Das wird ja ein LineOut sein, oder? Da soll ja die Musik zu den Lautsprecher gebracht werden?!

Vorne ist keine Klinken-Buchse vorhanden.

• Zitat

Original geschrieben von loup
    Top Betreff!

Meine Meinung :top:

Und dazu noch einen Text der nichts aussagt....

Gleich nochmal ein :top:

Und für das Auto empfehle ich

http://www.xxlaudio.de/_py_Car…00D/a-2782-2-7-8-0-0.html

und dazu

http://www.xxlaudio.de/_py_Car…l/a-381-2-3-16-244-0.html

Das klingt dann schonmal nach mehr als dein Betreff für das Thema und die dazugehörigen "Definitionen"

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Sorry, ich bin absoluter Laie bei diesem ganzen Schnickschnack.

Und deine Links sind ja sehr nett, bekomm ich das Geld von dir? :D

• Warum tauschst Du nciht einfach die alten Lautsprecher aus!?

Für den Line-Out brauchste nämlich irgendwas aktives (z.B. Verstärker) ....

• Mit dem tauschen ist nicht ganz einfach.

Dazu müsste die ganzen Armatur raus gebaut werden usw.
    Vielleicht find ich jemanden der mir das billig macht.

Welche Lautsprecher könnt ihr mir denn empfehlen? Bin kein Techno-Freak der richtig viel Bass usw. braucht ;)

• Afaik gabs manchmal Klinke-Line-In für CD-Wechsler (früher mal).
    Zumindest glaube ich das mal bei diversen Radios gesehen zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!