Da ich meist völlig orientierungslos durch Europa tingele, würde ich mich über die Reiserouten nach A und I per PN auch sehr freuen, vielen Dank.
Gruß Wurz, schon im Reisefieber....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich meist völlig orientierungslos durch Europa tingele, würde ich mich über die Reiserouten nach A und I per PN auch sehr freuen, vielen Dank.
Gruß Wurz, schon im Reisefieber....
Mein 1600 ist seinerzeit als 1110 getarnt nach Österreich gefahren, es hat an der Grenze keinerlei Probleme gegeben.
In Bonn war leider alles ausverkauft...schade. Dafür gab es das Nokia 1650 im Xtra als auch O2 Pack für 30 Eur. Nur weiß ich nicht genau, ob sich ein Urlaub hierbei lohnt...weiß einer mehr?
Dem 1650 gefällt es in Ö leider nicht!
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Mein 1600 ist seinerzeit als 1110 getarnt nach Österreich gefahren, es hat an der Grenze keinerlei Probleme gegeben.
Ah ja richtig, hab es damals genauso gemacht, wusste aber nicht mehr welche Verkleidung es braucht.
Ich habe meins erfolgreich als 2600 eingeschleust.
ZitatOriginal geschrieben von Herbie
Dem 1650 gefällt es in Ö leider nicht!
Was hat es denn mit dem Österreich auf sich? Darf man die dahin nicht mitnehmen? :eek:
Du bist schon fast ein Vierteljahr dabei und verstehst uns noch nicht?
Guck mal in dein Postfach.
Könnte mir vielleicht auch mal jemand freundlicherweise die Reiserouten nach Österreich und Italien per PN zusenden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!