Nokia 1600 mit Xtra Nonstop für 15€ inkl. 5€ Guthaben im Telekom Shop

• Quelle

Das Angebot gilt in allen 800 Telekom Shops in Deutschland (ehemals T-Punkt)

Ich denke das Angebot ist einen eigenen Thread wert, besonders da sich das Handy gerne nach Österreich mitnehmen lässt.

Xtra Nonstop ist bereits voreingestellt. Hier das Kleingedruckte:

Im Tarif Xtra Nonstop ist die Option Xtra Nonstop automatisch voreingestellt und kostet mtl. 0,99 €. Mit der Option Xtra Nonstop wird für jedes Inlandsgespräch zu T-Mobile Deutschland
    und ins dt. Festnetz (ausgenommen Sonder- u. Servicerufnummern) für die 1. Min. pauschal ein Betrag von 0,29 € vom Xtra Konto abgebucht. Ab der 2. Min. sind diese Verbindungen
    kostenlos. Jede Verbindung wird netzseitig nach 2 Std. getrennt. Die sofortige Wiederherstellung der Verbindung ist möglich; es werden dann erneut für die 1. Min. 0,29 € berechnet.
    Verbindungen von T-Mobile in andere Mobilfunknetze werden stets pro Min. mit 0,29 € berechnet. Wenn Xtra Nonstop als Option nicht mehr eingestellt ist, werden Inlandsgespräche zu
    T-Mobile Deutschland, zur Mobilbox, ins dt. Festnetz (ausgenommen Service- u. Sonderrufnummern) sowie zu anderen Mobilfunknetzen gemäß des zugrunde liegenden Xtra Tarifs
    (im Tarif Xtra Nonstop 0,29 €/Min.; im Tarif Xtra Card für Inlandsverbindungen zu T-Mobile 0,05 €/Min. für übrige Inlandsverbindungen 0,29 €/Min.) berechnet. Abgerechnet wird im
    60/1-Sek.-Takt, d. h., die 1. Min. wird voll, danach wird sekundengenau abgerechnet. Die Option kann mit Wirkung zum darauf folgenden Abrechnungszeitpunkt gekündigt werden
    (Kündigungsfrist 1 Tag). Die geschäftliche/gewerbliche Nutzung der Option wird ausgeschlossen.

• warum sollte es "in österreich aufgelistet" sein ?

Das ist doch ein Angebot von T-Mobil Deutschland, und nicht T-Mobil Österreich ;)

P.S. Ich finde, dass das Nokia 1600 Ähnlichkeit mit anderen Modellen von Nokia hat. Vielleicht bringt dich das ja auf dem Weg in die österreichischen Alpen etwas weiter.

---
    Glück auf

• Re: ...

Zitat

Original geschrieben von AYKI
    ist in Österreich nicht aufgelistet

Wieso wollen alle nach Österreich, wenn Italien wirklich wunderschön und unkompliziert ist? Da findet man das passende Modell garantiert. Achja, ich werde mir mal heute/morgen 2 Nokias 1600 kaufen. achja, wieso denn ehemal. T-Punkt Shop? Hat sich die Bezeichnung geändert?...ich dachte immer, dass es noch t-Punkt Laden heißt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Re: ...

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    achja, wieso denn ehemal. T-Punkt Shop? Hat sich die Bezeichnung geändert?...ich dachte immer, dass es noch t-Punkt Laden heißt.

Seit dem 9. November letzten Jahres (iPhone Launch) wurde die Bezeichnung geändert.
    Siehe: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=683407

• Kein Wunder, dass T-Mobile das Nokia so billig verkauft. Die Software könnte glatt aus Rumänien stammen. :mad:
    Legt ein Anrufer auf, bevor ich den Anruf annehme, klingelt das Handy endlos weiter. Drücke ich dann die rote Taste, wird es lautlos. Drücke ich den Softkey für lautlos, legt es auf. Drücke ich erst die rote Taste (= lautlos), kann ich anschließend aber nicht mit dem Softkey für lautlos auflegen.
    Anschließend klappen teilweise gar keine Anrufe mehr. Der Anrufer hört das Klingeln, aber bei mir steht nur kurz "klopft an" auf den Display (Seit wann geht Anklopfen bei Xtra?) und dann ist der Anruf weg, obwohl der Anrufer noch gar nicht aufgelegt hat.

Werde mein 1600 im T-Punkt reklamieren. Damit kann doch kein Mensch telefonieren. :flop:

• komisch, ich haBE keine Probleme mit dem Telefon

und es gibt sogar Schlüsselservice dafür im Netz

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    was redet ihr eigentlich von Ö und I?

raff ich nicht ^^

ein kleiner urlaub macht das handy entspannt und frei. dann mag es alle karten und nicht nur eine.

In Ö war ich schon sehr schön da, aber kann mir mal jemand per PN ne Reiseroute nach Italien schicken ?

Danke

Edit: Hab mir das Handy gestern auch besorgt, die Verkäuferin wollte ewig noch alle Pakete durchgucken nach der besten NUmmer, dabei wollte ich doch nur ein günstiges Handy :D
    Aber der Tarif Nonstop ist echt eine Überlegung wert, ich glaube den werde ich weiterhin benutzen...

Hab das 1600 übrigens schonmal und bin voll und ganz zufrieden, die Akkulaufzeit ist top und sonst auch alles super für den Preis, Wunder kann man natürlich keine erwarten, aber Fehler wie oben beschrieben habe ich nie entdecken können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!