Suche Handyvertrag mit Playstation 3 als Bonus mit möglichst wenig Fixkosten

• Zitat

Original geschrieben von rosnefte
    was haltet Ihr hier von unter ebay 160220543110 oder gibs hier Haken

Naja 289€ Fixkosten für die PS3. Das Angebot oben ist besser. Oder man nimmt 333€ Bargeld. Also zahlst du 333€für die PS3

• Zitat

Original geschrieben von kaeptnblaubaer
    das hier (eteleon bei ebay) schaut doch gut aus: 240€ fix für ps3 und das motorola für 20€ verkaufen, dann sind wir bei rund 220€. und man kriegt jeden monat noch 100 minuten frei!

man darf halt nicht vergessen, die gutschein-sms zu verschicken und das minutenpaket-upgrade zu kündigen. oder hat jemand sonst noch fußangeln entdeckt???
    ich glaub dann schlag ich da zu.

aber nen weiteren haken gibts da net, den ich überlesen hab?
    irgendeine handyversicherung, die ich nicht brauch o.ä.?

Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

• ne das ist seriöus die provision für den ip 50 sind ja ziemlich hoch und wird von o2 überall beworben. mit eteleon hab ich auch gute erfahrungen (hab da 4 verträge geschaltet) und bei o2 kann man eh nix hinzubuchen zu dem vertrag.

++++
    Nokia N95
    ++++

• ich glaub da gibs keine weiteren Haken-nur die Kündigung nicht vergessen nach den 3 Monaten am besten per Einschreiben die gehen von der Vergeßlichkeit der Leute aus- mein Angebot von Ebay 160220543110 muß ich mal am Dienstag die anrufen ob es die 71 Euro dazu gibt weil unten steht oder die PS 3 oder die 71 Euro + der Reisegutschein
    Lieferumfang:

* 1x Sony PlayStation_® 3 - 40GB Festplatte oder
    * 1x Barauszahlung
    * 1x 50,- € Reisegutschein
    * Anzahl der SIM-Karten: 1
    ansonsten kann man hier auch nichts verkehrt machen wenn man die 50 inkl min+25 inkl sms für 14,95 einhält kostet mir die Plaisi 358,80-71 gar nur 287,80
    Die Kinder freuts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!