Hallo,
ich suche einen Handyvertrag mit Playstation 3 als Bonus mit möglichst wenig Fixkosten. Das beste was ich bisher gefunden habe war von Eteleon mit 240 Euro Fixkosten und Motorola F3. Kennt jemand ein besseres Angebot?
Vielen Dank im voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Handyvertrag mit Playstation 3 als Bonus mit möglichst wenig Fixkosten. Das beste was ich bisher gefunden habe war von Eteleon mit 240 Euro Fixkosten und Motorola F3. Kennt jemand ein besseres Angebot?
Vielen Dank im voraus!
Sind bei dem Angebot ja 2 Verträge zu je 9,95, oder?
Beim eteleon zwar 39 Euro, aber mit nur einem Vertrag zu 9,99.
Fände ich von den beiden das eteleon-Angebot noch besser.
Allerdings scheint mir ein DaRappa-Angebot nochmal besser, wenn man erstmal durchsteigt.
hab meine PS3 bei preiswerthandy.de gezogen.
Eplus Free Basic heißt der Tarif glaub ich, hat 15 Euro Paketpreis, beinhaltet 60 Freiminuten in alle Netze.
Als Handy war das 1600 von Nokia dabei. Keine weiteren Zusatzkosten!
Wenn ich hier lese "240 Euro + das F3" - ob es was besseres gibt.
Leute wie denn? Die PS3 kostet normal 399 Euro. Ich denke ein zinsloser Kleinkredit und dazu 160 Euro gespart - besser geht es doch nicht oder?
ZitatOriginal geschrieben von Irukandji
Sind bei dem Angebot ja 2 Verträge zu je 9,95, oder?
Beim eteleon zwar 39 Euro, aber mit nur einem Vertrag zu 9,99.
Fände ich von den beiden das eteleon-Angebot noch besser.
Allerdings scheint mir ein DaRappa-Angebot nochmal besser, wenn man erstmal durchsteigt.
dann bin ich aber bei 280€
ZitatOriginal geschrieben von riggedee
Wenn ich hier lese "240 Euro + das F3" - ob es was besseres gibt.
Leute wie denn? Die PS3 kostet normal 399 Euro. Ich denke ein zinsloser Kleinkredit und dazu 160 Euro gespart - besser geht es doch nicht oder?
genau das wärs schon. das F3 will ich ja gar nicht
selbst 280 Euro für die PS3 ist doch wunderbar. Und das schön zinslos abgezahlt. Und wenn ich noch Freiminuten bekomme - was will ich mehr?
Verkaufe das F3 doch für ~ 20 Euro, dann sind es nur noch 260 Euro Fixkosten. Hab gerade bei Etelon auch mal reingeschaut - PS3 aktuell auch nicht verfügbar. Des Weiteren empfehle ich unbedingt zu prüfen, ob das Angebot nicht irgendwelche Zusatzoption beinhaltet. Teilweise wird da versteckt z.B. eine Data5 Option oder ein Klingeltonpaket, Handyversicherung (für ein Billigtelefon ;o)) direkt mitverkauft.
sowas suche ich auch aber ich blick bei den verträgen nicht ganz durch
eventuell mit einer xbox 360 anstatt ps3
schau im Thread da hat jemand was schönes gerechnet
Auszahlung oder Ps3
das hier (eteleon bei ebay) schaut doch gut aus: 240€ fix für ps3 und das motorola für 20€ verkaufen, dann sind wir bei rund 220€. und man kriegt jeden monat noch 100 minuten frei!
man darf halt nicht vergessen, die gutschein-sms zu verschicken und das minutenpaket-upgrade zu kündigen. oder hat jemand sonst noch fußangeln entdeckt???
ich glaub dann schlag ich da zu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!