o2 power sms auch in den normalen shops

• hallo,

ich wollte gestern nen genionvertrag abschließen (internet) habe aber nichts zum nummern portieren gefunden.

also anruf bei der bestellhotline. die habe mich dann an die 01805 624 357 vermittelt, wo man mir sagte ich solle doch in nen shop gehen und den vertrag dort machen. sie wisse das sich die shops geschlossen dagegen verweigern, sind dazu aber verpflichtet.

werde es dann heute mal im shop versuchen. *grins*

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Die werden mit dir da genau das gleiche Online-Formular ausfüllen, wie du es zuhause machen würdest.

In Search of Sunrise

• ja genau. ist nur wegen der protierung, weil ich ja die verzichtserklärung von vodafone brauche. aber bisher haben sich die shops ja immer geweigert.

• ja, aber sie müssen ja ein anderes formular haben, wenn sie die portierung durchführen wollen, weil das mit dem aktuellen online-formular nicht möglich ist.

• soweit ich weis, bekommt man erst ne ganz normale o2 nummre und wenn die portierung dann durch ist, bekommt man die portierte nummer zum vertrag. es ist nur unbürkratischer als wenn man erst den vertrag abschließt und irgendwann später sagt, das man die nummer nun ändern will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!