N82 immer ohne Branding ?

• Es gibt sicherlich keine "bekannten Gründe" die gegen das N82 sprechen!

Ist im moment sicher das beste N-Series Gerät auf dem Markt. Habe auch das N95 8GB hier liegen und seit dem N82 kaum mehr benutze. ;)

Seh es als Vorteil an, dass es kein Netzbetreiber im Programm hat, somit rennt auch nicht jeder damit rum, und gilt damit als kleiner Geheimtipp unter Kennern. :)

• ich dein ein grund wieso t-mobile es net anbietet ist wegen der Ovi-Plattform... die handys haben se ja komplett ausm sortiment genommen deswegen

sonst kann ichs auch net verstehen dass es nur über debitel, mobilcom etc verfügbar ist

• Die erwähnten Gründe beziehen sich auf die teils mangelhafte Verarbeitung, vorallem der Tasten. Ist auch hier im TT in einem anderen N82 Thread nachzulesen.

• ok alles klar.....na gut, dann will ich den beitrag hier auch nicht ewig hoch halten. bei weiteren fragen werd ich in den ewig langen N82 Thread schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von EasyOne
    Was sind denn die Gründe ? Du verunsicherst mich ? Ist das N82 kein gutes Handy ?

Doch...Finde das N82 ist ein Top Handy.
    Habe noch nie so viel Freude mit der Technik eines Handys gehabt wie beim N82.
    Der mp3 Player,Kamera und die Möglichkeit Zusatzprogramme zu installieren sind schon genial. Aber die Verarbeitung lies doch sehr zu wünschen übrig.
    Nach einem Besuch im NSC und einem vier Wöchentlichem Aufenhalt bei Nokia sind die Probleme beseitigt.
    Würd mal sagen das N82 ist zur zeit das beste All in One Handy.
    Würde es,trotz der Probleme,wieder kaufen.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zu diesem OVI Thema... In der Aktuellen Ausgabe der Connect hat ein Sprecher von TMD gesagt, dass T-Mobile herstellerspezifische Internetangebote von Nokia begrüßen würde, da dies die Datennutzung fördern würde... Kein Plan, ob da überhaupt was dran ist.
    Leider - ist aber bei Eplus genauso - haben die generell einige (sehr) gute Geräte nicht im Portfolio, wie auch das K850i.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!