N82 immer ohne Branding ?

• Hallo Leute, ich habe nur ne kurze Frage. gibts im moment das N82 mit Branding ? Gibts das N82 überhaupt bei nem provider zu kaufen ? O² hats ja nicht, und T Mobile und Vodafone auch nicht oder ?

Wenn ich es also über nen Onlineshop bestelle, dann kann ich ja davon ausgehen das ein freies gerät ist oder ?

Weiss man schon wann das N82 von irgendeinem provider ins programm genommen wird ?

ciao

• Ich habe mein N82 von Swisscom (Vodafone) und das Gerät ist ausser Start und ausschatllogo Brandingfrei. Keine Einschränkungen etc.

Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

• bei vodafone deutschland ist das gar nicht eingeplannt das n78 kommt und das n96 aber das n82 nicht wieso es so ist konnten die mitarbeiter mir auch nicht verraten

gruß

404 - Not Found

• Also bei O² ists in den nächsten 3 Monaten auf keinen Fall geplant. Danach sicherlich auch nicht. Bei Vodafone scheint man es auch nicht aufzunehmen.

wie schaut es bei TMobile aus ?

Ist also meine Annahme richtig, das wenn ich das Handy mit VVL in nem Shop hole (7mobile.de; handytick.de, ls-mobile.de etc) das ich dann ein freies handy bekomme, da es keinen provider gibt der das N82 ins programm aufnimmt und demnach auch nicht brandet ?!

• Zitat

Original geschrieben von EasyOne
    Also bei O² ists in den nächsten 3 Monaten auf keinen Fall geplant. Danach sicherlich auch nicht. Bei Vodafone scheint man es auch nicht aufzunehmen.

wie schaut es bei TMobile aus ?

Ist also meine Annahme richtig, das wenn ich das Handy mit VVL in nem Shop hole (7mobile.de; handytick.de, ls-mobile.de etc) das ich dann ein freies handy bekomme, da es keinen provider gibt der das N82 ins programm aufnimmt und demnach auch nicht brandet ?!

Habe schon einige Handys über 7mobile gekauft und noch nie ein gebrandetes Gerät bekommen. Wenn du ganz sicher gehen willst, ruf einfach mal die Hotline an - i.d.R kompetente Mitarbeiter dran.

• In Deutschland gibt's kein Branding beim N82,da kein Netzbetreiber das Gerät an bietet.Die wollen bestimmt nicht,das ihre Kunden deren Läden stürmen und die Handys aus wohl bekannten Gründen wieder zurück geben.
    Einige Provider bieten das Gerät an,aber da die meißt alle Netze anbieten,haben deren Geräte kein Branding.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    In Deutschland gibt's kein Branding beim N82,da kein Netzbetreiber das Gerät an bietet.Die wollen bestimmt nicht,das ihre Kunden deren Läden stürmen und die Handys aus wohl bekannten Gründen wieder zurück geben.
    Einige Provider bieten das Gerät an,aber da die meißt alle Netze anbieten,haben deren Geräte kein Branding.

Was sind denn die Gründe ? Du verunsicherst mich ? Ist das N82 kein gutes Handy ?

• EasyOne

Ich habe es seit Gestern und muss sagen ich finde es Super, Nur die tasten sind gewöhnungsbedürftig. Was mir auch gut gefällt ist das sich das Display selber dreht(Rotate) also lass dich nicht verunsichern. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!