Biete Nokia N82 ohne Simlick ohne Branding Neu und OVP mit Rechnung für Garantie

• Hallo,
    verkaufe ein N82 von Nokia.
    Das Handy ist Neu und noch in der originallen Verpackung, es wurde nie benutzt.
    Kein Branding, kein Simlock, Handy wurde in Deutschland gekauft, also kein billig Import oder so!
    Das Handy kann selber abgeholt werden, ich kann das Handy auch vorbei bringen gegen einen kleinen Aufschlag, natürlich ist auch Versand möglich.
    Das N82 ist das neuste Handy der Nokia N-Serie, es hat eine 5 MP Kamera mit echtem Blitz und ein Navi ist auch gleich noch mit drin!
    Ausserdem hat es Wlan, ein offenes Betriebssystem, damit man selber Programme installieren kann und noch vieles mehr.
    Wer mehr wissen will guckt einfach auf der Nokia Homepage oder fragt mich.
    Kann auch gerne Bilder zu schicken, da das Handy aber OVP ist sieht es halt aus wie jedes andere N82 was man im Laden kaufen würde.
    Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt könnt ihr euch jeder Zeit per E-Mail melden oder mich ab 15.00 - 24.00 Uhr anrufen.

E-Mail powerjaffen@gmx.de
    Telnr.: 0160/6306842
    Preis 370€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!